Uncategorized

RUMS #36 mit Sakura 3/3

9. Juli 2014

Lange genug musstet Ihr warten. Aber jetzt hat das Warten endlich ein Ende. Der Sakura-Jersey in petrol mit den passenden Dotties ist ab Samstag erhältlich. Yeah!

Das Knotenkleid ist quasi wie gemacht für die Dotties. Da ist Smila, die gleichzeitige Designerin der Dotties und des Sakura-Jerseys, eine großartige Inspirationsquelle.

Das Knotenkleid bildet den Abschluss meiner Sakura-Reihe und es war mir eine große Ehre diese großartigen Stoffe vorab zu Design-Modellen vernähen zu dürfen.

Mit dem Dotties-Knotenkleid reihe ich mich bei den RUMS-Damen ein und wünsche Euch noch einen schönen Donnerstag.
Alles Liebe,
Anja
Zutaten:
Stoffe: “Sakura” und “Dotties” (Design: Smila’s World) in petrol ab Samstag bei Lillestoff erhältlich
Schnitt: Onion 2022 in Gr. S (obenrum), Gr. M (untenrum)
verlinkt: RUMS

You Might Also Like

24 Comments

  • Reply Pepe Langstrumpf 9. Juli 2014 at 23:22

    Sehr schön geworden! Es steht dir wunderbar!
    LG
    Pepe

  • Reply O´Malley 9. Juli 2014 at 22:06

    Oh wie toll. Das Kleid steht dir super! Würde ich auch nehmen. 😉
    Viele Grüße
    Melanie

  • Reply madebymiri 9. Juli 2014 at 22:15

    Wunderschöner Stoff, klasse Stoffauswahl! Ich folge Dir auch bei Instagram und bin immer ganz perplex welche Menge an märchenhaften Dingen Du zauberst, Hut ab!

    Liebste Grüße
    Miri

  • Reply G'macht in Oberbayern 10. Juli 2014 at 6:01

    Das Kleid wie der Stoff sehen einfach super aus und steht Dir ganz hervorragend!
    Ich glaube, um den Stoff komme ich nicht rum…
    Liebe Grüße, Marlies

  • Reply TanteHil de 10. Juli 2014 at 6:14

    Ganz tolles Kleid und super schöner Stoff. Steht Dir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Anja

  • Reply eenzschartsch 10. Juli 2014 at 6:32

    Das Kleid sieht traumhaft schön aus, der Stoff sowieso. Die Farbe ist absolut toll!

    LG Katrin

  • Reply Claudia 10. Juli 2014 at 5:25

    Das Kleid gefällt mir auf Anhieb. Die Farbkombi mag ich sehr, außerdem steht es dir total gut. Obwohl mir Knotenkleider oftmals nicht so gefallen, aber bei diesem passt alles. Toll!
    lG Claudia

  • Reply Miss Popia 10. Juli 2014 at 5:45

    Uiii das ist ganz toll geworden. Das Schnittmuster hab ich auch hier liegen und jetzt wo ich es so schön umgesetzt sehe glaub ich muss ich das auch bald machen. Steht dir super!
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

  • Reply Diana Port 10. Juli 2014 at 7:50

    Dein Knotenkleid ist wunderschön. Ich habe es heute Morgen schon auf Instagram bewundert.
    Liebe Grüße Diana

  • Reply lilofee 10. Juli 2014 at 9:04

    Wunderschön, Dein Knotenkleid! Gefällt mir supergut!

    Liebe Grüße
    Lilo

  • Reply Sternbien 10. Juli 2014 at 7:10

    Wunderschön Dein Kleid und de Stoff ! Sag mal hast du eine Ray Ban? Kindermodell? Innen Rosa außen tiefes braun? Ja? Ich auch! Habe sogar darüber gepostet wegen dem Dilemma wenn man ein schmales Gesicht hat. Also wunderschönes Kleid und Dir einen wundervollen Tag.

  • Reply evchen 10. Juli 2014 at 7:13

    Du siehst sooooo toll aus in dem Kleid. Der Stoff ist aber auch schön!
    GLG Eva

  • Reply Ellen Lippke 10. Juli 2014 at 9:21

    Wirklich schön und steht dir super !
    LG Ellen

  • Reply Susanne + Rosita 10. Juli 2014 at 9:09

    Wunderschönes Kleid – und die Farbe steht dir umwerfend gut! 🙂

    glg
    susanne & rosita

  • Reply Sandrina S 10. Juli 2014 at 11:55

    sieht toll aus 🙂
    LG, Sandrina

  • Reply Zauberkesselchen 10. Juli 2014 at 11:21

    Kleid und Stoff sind ein Traum! Und stehen dir ausgezeichnet

    Liebe Grüße,Janina

  • Reply FrauAlberta 10. Juli 2014 at 13:14

    Tolles Kleid aus wunderschönem Stoff.
    Liebe Grüße
    Frau Alberta

  • Reply VanDerHand 10. Juli 2014 at 13:15

    Das sieht so toll aus ♡ und in die Schuhe hab ich mich ja auch verliebt ♡ glg jessi

  • Reply frau.woelkchen 10. Juli 2014 at 17:58

    Ein schönes Knotenkleid und der Stoff, genau meine Farbe!
    LG
    Lisa

  • Reply DreiPunkteWerk 10. Juli 2014 at 20:44

    Wäre ich ein Mann, würde ich dir jetzt sowas von hinterher pfeifen!
    Wow,
    Kathrin 🙂

  • Reply kuschelsterndal 10. Juli 2014 at 20:53

    Wunderschön ist das! Und die Kombination mit diesem Rot….. und dann noch diese Schuhe dazu *hachz*……. ein Traum!

  • Reply Mademoiselle Epaulette 11. Juli 2014 at 11:15

    amazing dress xxxx
    You are welcome to check out my blog — http://www.mlleepaulettegirl.com/
    Message me on insta — insta@mlleepaulettegirl.com

  • Reply filigarn 11. Juli 2014 at 14:17

    Wunderschön!! Gefällt mir richtig gut. Und der Stoff ist einfach perfekt dafür!! Und deine Schuhe … <3

    Liebste Grüße
    Nadja
    (filigarn.blogspot.com)

  • Reply Sweets for Sweets 11. Juli 2014 at 16:13

    Wow, das steht Dir echt irre gut!!!! Total Seine Farbe und der Schnitt ist wie für Dich gemacht 😉

    LG
    Stephanie

  • Leave a Reply