Uncategorized

RUMS #34 mit Mohnsommer

25. Juni 2014

Huch, schon wieder eine Woche rum?? Die Zeit rennt, dabei habe ich soooo viel zu zeigen. Aber auch ein anderes Projekt – ein Großprojekt sozusagen – nimmt viel Zeit in Anspruch:
Unser Hausbau ist letzte Woche endlich gestartet und gestern wurde bereits die Sohlplatte gegossen. Wir können es gar nicht fassen, dass unser großer Traum nun endlich Wirklichkeit wird.
Wer Interesse hat und uns gerne ein Stück begleiten mag, der darf uns gerne auf Insta folgen. Dort poste ich hin und wieder den aktuellen Baustand. Im Moment passiert täglich so viel und ich kann den Bau sogar live aus dem Küchenfenster verfolgen. Sehr aufregend und spannend.

Aber nun zurück zu RUMS. Der neue Mohnsommer von Lillestoff und hat genau eine Stunde unangetastet auf meinem Zuschneidetisch gelegen. Ich MUSSTE ihn sofort zu einer MaMina vernähen.

Auch der Punkte-Stoff vom Stoffmarkt-Besuch hat es erst gar nicht in den überfüllten Stoffschrank geschafft. Er passte einfach zu perfekt zum Mohnsommer.

Die MaMina habe ich wieder mit zusätzlichem Bindeband in der Taille genäht. Durch mein Holzkreuz sitzt mir die MaMina sonst leider zu sackig. Aber so mag ich sie sehr gerne.

Und ab damit zu RUMS 🙂

Habt noch einen fantastischen Donnerstag.
Bis bald,
Anja

Zutaten:
Stoff: Mohnsommer von Lillestoff (Design: Rike Muth)
Ebook: MaMina in Gr. 38 (verlängert und mit Bindeband) von FRAULiebstes via Kibadoo
verlinkt: RUMS

You Might Also Like

22 Comments

  • Reply Queen Kendra 25. Juni 2014 at 22:50

    Da ist dir aber mal wieder eine schöne Mamina gelungen. Der Stoff mit dem Mohn ist wie dafür gemacht. Sehr hübsch.
    Grüße

  • Reply petitmariette 25. Juni 2014 at 22:15

    Ein Traum Deine Stoffauswahl. Steht Dir wieder super. LG Alex

  • Reply coccinelli 25. Juni 2014 at 22:25

    Liebe Anja,

    auch das gefällt mir wieder mal super! Tolle Sachen machst Du! Gefallen mir immer total gut!

    LG Sandra

  • Reply Streuterklamotte 25. Juni 2014 at 22:34

    Genau meins!!!!! Sieht absolut super aus, deine MaMina!!! Und steht dir hervorragend!
    Liebe Grüße,
    Sabine

  • Reply Jakaster 25. Juni 2014 at 23:02

    Oh ja, die ist wirklich toll geworden und viel zu schade für den Stoffschrank. An dir macht sie sich super gut 🙂

    Liebe Grüße
    Rebecca

  • Reply KAREE 26. Juni 2014 at 5:11

    Die sieht toll aus, deine Mamina !!!!!

    LG
    katja

  • Reply Svetlana 26. Juni 2014 at 5:36

    Wow Anja, deine MaMina ist großartig geworden und steht dir ausgezeichnet!!!

    GLG Svetlana

  • Reply eresa 26. Juni 2014 at 5:56

    Ach Anja, schon wieder so ein schönes Teil!
    Ich glaube, genau so eine Mamina brauche ich auch! 🙂

  • Reply Stefie 26. Juni 2014 at 6:02

    eine sehr schöne bluse, gefällt mir
    lg stefie

  • Reply evchen 26. Juni 2014 at 6:39

    Du siehst so toll aus! Jetzt brauch ich den Stoff auch ♥
    GLG Eva

  • Reply schnucksetippel 26. Juni 2014 at 7:01

    sieht gaaaaaaaaaaaanz toll aus, ich überlege ja schon lange mir diesen schnitt zu kaufen:-))) herzliche grüße barbara

  • Reply die Puffels und der Kürbis 26. Juni 2014 at 10:18

    Sehr schön deine Mamina. Der Sommer kann und darf kommen.

    LG,
    Nina

  • Reply Bephie näht 26. Juni 2014 at 8:20

    Sieht super aus 🙂 Stoffauswahl ist klasse und passt zu dir 🙂

  • Reply Frau Kleinkram 26. Juni 2014 at 12:32

    Traumhaft schön!!!!!
    So eine wunderbare Mamina hast Du da gezaubert!!! Steht Dir hervorragend!!!
    vlg
    Maren

  • Reply Wilemi Sandy 26. Juni 2014 at 15:47

    Wow so schick die Mamina und der Stoff und Du natürlich auch.

    Liebe Grüße
    Sandy

  • Reply filigarn 26. Juni 2014 at 15:48

    Steht dir super gut!! Die Mamina ist echt hübsch geworden.
    Und: ich bin toootal verliebt in diesen Stoff! Muss ich gleich mal suchen gehen ;).
    Liebe Grüße
    Nadja

  • Reply PinkFairy 26. Juni 2014 at 14:22

    Absolut und einfach nur WOW!

  • Reply luise d 26. Juni 2014 at 20:09

    der Stoff ist ein Träumchen…schaut super aus!

  • Reply Kati by malamü 28. Juni 2014 at 19:55

    Die ist ja toll, deine Mamina und der Stoff erst – Hammer!
    LG
    Kati

  • Reply Hunni Nunni 2. Juli 2014 at 16:23

    Schöne Sachen nähst du dir… an eine Baumwolltunika haben wir uns noch nicht dran getraut, aber mit dem Bindebändchen könnte ich mir vorstellen, dass ich mich auch wohl fühlen könnte damit.

    LG
    Nunni

  • Reply Sandra 3. Juli 2014 at 19:06

    Einfach nur traumhaft schön, die Stoffkombination sieht einfach Hammer aus!

    LG
    Sandra

  • Reply Kerstin 4. Juli 2014 at 18:35

    Die sieht richtig Klasse aus und macht gute Sommerlaune.
    LG
    Kerstin

  • Leave a Reply