Fashion Werbung

RUMS #30 mit Hahnentritt rocks

21. Mai 2014

Puuuh, Hahnentritt ist wirklich ein schwieriges Muster, oder?

Teaser von letzter Woche auf Instagram

Seit letzter Wocher ist die neue Auflage vom Lillestoff-Hahnentritt in marine-weiß erhältlich. Schwarz-weißen Hahnentritt sehe ich noch immer als sehr altbacken an, aber diese Farbkombi hat es mir wiederum sehr leicht gemacht. Ist Maritim doch genau mein Ding!

Was habt Ihr für eine Meinung zum Hahnentritt. Altbacken oder total trendy?

Ich habe gar nicht mehr mitgezählt, aber diese Toni dürfte mindestens die Fünfte sein und psst in Kurzarm habe ich auch noch eine auf dem Tisch liegen.

Habt einen fantatischen RUMS-Tag,
alles Liebe,
Anja

Zutaten:
Stoffe: Hahnentritt sowie der Ringel “dunkelrot-rot” von Lillestoff
Ebook: Toni von Das Milchmonster, 38 (mit Änderungen)
verlinkt bei: RUMS

You Might Also Like

12 Comments

  • Reply piloba einzigartig Katrin 21. Mai 2014 at 22:20

    Ich finde die Toni steht Dir ausgezeichnet. Das Muster sieht doch ganz anders aus als ich es vermutet hätte (im positiven Sinn)

    Liebe Grüße
    Katrin

  • Reply jor 21. Mai 2014 at 22:12

    Hallo Anja,
    ich find es eher ein wenig retro. Was für mich aber nicht gleichzusetzen ist mit altbacken. Altbacken klingt so negativ. Retro ist doch sogar wieder modern -> also trendy!
    Ich liebe den Toni-Schnitt auch und muss unbedingt jetzt mit der Kurzarm-Produktion anfangen….
    LG, Nicole

  • Reply Frau Locke 22. Mai 2014 at 4:37

    Guten Morgen! Ich bin über RUMS auf dich gestoßen. Gewagtes Muster, da hast du recht. Aber in der Kombi mit den roten Streifen finde ich es klasse! Und der Kleiderschnitt gefällt mir ebenfalls sehr gut, so was in die Richtung suche ich. Da muss ich gleich mal schauen. Das Kleid steht dir gut!
    Liebe Grüße, Frau Locke

  • Reply misses greeny 22. Mai 2014 at 6:18

    Also ich finde den Stoff überhaupt nicht altbacken. Mir gefällt es sehr gut. Finde die Kombi mit dem rot hast du sehr gut ausgesucht.
    Liebe Grüße

  • Reply Wilemi Sandy 22. Mai 2014 at 8:25

    Liebe Anja,

    diese Toni sieht zauberhaft aus und nicht einmal ein klitzekleines bisschen Altbacken, sie steht Dir so gut und von mir aus kannst Du noch 1000 Tonis zeigen, einfach wunderschön und steht Dir so richtig gut!!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

  • Reply nähkästchen 22. Mai 2014 at 7:39

    Ich mags….gar nicht altbacken….

    LG Mone

  • Reply DreiPunkteWerk 22. Mai 2014 at 7:41

    Der Stoff ist ja ganz schön… aber ich mag dich lieber in eher “lieblicher”, wenn ich das mal so sagen darf, ohne, dass du es in den falschen Hals bekommst 🙂
    Der Hahnentritt ist nicht trutschig, aber etwas zu streng.
    Sonnige Grüße,
    Kathrin

  • Reply Lachkauz 22. Mai 2014 at 8:08

    Gefällt mir sehr gut!!! Die Farben passene infach wunderbar zu dir!
    Ich zeig heute auch eine Toni! Meine Erste 🙂
    Liebe Grüße!

  • Reply Kunzfrau 22. Mai 2014 at 14:11

    Ich finds Klasse. Habe mir auch gerade ein Kleid im Hahnentrittmuster genäht!

    Gruß Marion

  • Reply änni 22. Mai 2014 at 12:34

    Tolles Kleid! Ich finde Hahnentritt sieht hier in der Kombi total schick aus! Und statt altbacken würde ich eher zeitlos dazu sagen 😉
    Liebe Grüße, Änni

  • Reply ofknightsandmermaids 23. Mai 2014 at 7:22

    Das Kleid ist mega toll. Ich finde das Muster überhaupt nicht altbacken. Steht dir total gut!
    GLG
    Chrissy

  • Reply Suse RevoluzZza 23. Mai 2014 at 14:11

    Wow!! Das sieht grandios aus!!

  • Leave a Reply