Fashion

RUMS zum 2.

10. Juli 2013

Wie Ihr seht, mich lässt mein Schwarz-grau-gelb-Trip (wie hier oder hier oder hier oder hier) immer noch nicht los (obwohl ich mich heute wie Biene Maja fühle) und da kam mir Frau Schnittreif mit ihrem tollen Basic-Top “FRAU LUISE” und FRAU-Liebstes mit ihrem Jerseyrock for free gerade recht.

Bürotaugliches Top

Lange lange habe ich nach einem tollen Basic-Schnitt für ein Sommertop gesucht, das auch bürotauglich ist. Denn obwohl ich gerne Tank-Tops trage, finde ich sie für das Büro weniger geeignet.

Ich bin sowas von begeistert von dem Schnitt. Super schnell genäht (ganz wichtig), perfekte Passform, richtige Länge und dazu auch noch ein Ebook. Und dass ich Ebooks liebe, wisst Ihr ja bereits, nech?

Den Jolly-Rock-Schnitt für meine Mädels liebe ich total. Letztes Jahr fehlte mir die Zeit, den Schnitt auf meine Größe abzuwandeln. Das brauche ich nun nicht mehr, denn die Claudi von FRAU-Liebstes hat mir die Arbeit mit ihrem Freebook abgenommen.
Vom Rock bin ich absolut begeistert. Alles passt so, wie es sein soll und auch hier ist der Rock super schnell genäht.

Frau Luise und der Jersey-Rock for free sind für mich die perfekte Sommer-Kombi und sind ganz schnell an einem Abend genäht (falls der Sommer sich doch nochmal spontan blicken lassen sollte).

Heute Abend schaue ich bei den anderen RUMS-Mädels vorbei und lasse mich von den tollen Werken inspirieren. Schaut doch auch mal vorbei, es lohnt sich!


Rock: Jersey-Rock for free von FRAU-Liebstes, in Gr. 40/42 (OHNE NZ)
Top: Frau Luise von Schnittreif, in Gr. S
Uni-Jersey gelb: aus dem Stoff-Fundus
Punkte-Jersey: Maxi-Dots in schwarz; Design: Hamburger Liebe
RUMS-Mädels: hier
Herzlichste Grüße,
Anja

You Might Also Like

57 Comments

  • Reply Tinsche S 10. Juli 2013 at 22:07

    Das sieht richtig klasse aus 🙂

    LG Christina

  • Reply Claudia 10. Juli 2013 at 22:38

    Wow! Sehr, sehr schick – und von Biene Maja wirklich keine Spur!
    LG, Claudia

  • Reply Sulevia 10. Juli 2013 at 22:40

    Tolle Stoffkombi – ich mag auf jeden Fall den Maja-Style 😉 Steht Dir super und würde ich genau SO sofort nehmen 🙂 LG

  • Reply zwergenluxus 10. Juli 2013 at 22:10

    Ganz tolle Kombi. Die gefällt mir sehr gut. Gelb mit schwarzem Rollsaum mag ich sehr gern.

    Liebe Grüße
    Denise

  • Reply Luci 10. Juli 2013 at 22:19

    Wow! Wow!! Wow!!!
    Du siehst großartig aus. Wirklich jetzt. Wie das Gelb dir steht! Gar nicht Maja, sondern sommertoll! Ich bin echt begeistert, die Schnitte sind wie für dich gemacht.
    Den gedoppelten Abschluss beim Rock hast du aber selbst hinzugefügt, oder? Find ich klasse. Den mag ich auch noch machen …

    Danke fürs Zeigen, super!
    GLG, Luci

  • Reply contadina 10. Juli 2013 at 22:53

    Ich bin ganz geplättet!

    Ist das eine wunderschöne Kombi!

    Ganz, ganz toll und steht dir soo gut! 🙂

    Damit kannst du überall hin, nicht nur ins Büro!

    Liebe Grüße

  • Reply Jessica 11. Juli 2013 at 5:13

    Eine superschöne Kombi! Richtig schick! Die beiden Schnitte habe ich auch, allerdings noch nicht ganz fertig genäht. So wie alle davon schwärmen sollte ich mich damit vielleicht mal beeilen 😉

    Liebe Grüße, Jessica

  • Reply arcori 11. Juli 2013 at 5:45

    wow eine traumhafte Kombi und steht dir wirklich hervorragend!!!

    Lieben Gruß

    Conny

  • Reply Elsa 11. Juli 2013 at 5:49

    Ein wunderbares Outfit! Die Farben sind fantastisch zusammen und stehen dir richtig gut. Das würde ich dir am liebsten gleich klauen…;)
    Liebe Grüße
    Elsa

  • Reply Fratz 11. Juli 2013 at 3:58

    Wow, schaut suuuuer aus. Ich mag diese Wickeloptiksachen total gern und die Farbkombi ist toll.

    Glg Diana

  • Reply Franzi 11. Juli 2013 at 4:14

    Einfach nur TOLL! Ich wünschte, ich könnte so nähen! Steht dir alles super und die Kombi ist Dir echt gelungen.

    Lieben Gruß
    Franzi

  • Reply pipa pocoloco 11. Juli 2013 at 6:15

    Wow, eine tolle Kombi.
    Die abgesetzten Nähte beim Rock sind der Hammer!
    Die Farben stehen dir auch echt gut 🙂

    GLG
    pipa

  • Reply Conny 11. Juli 2013 at 4:25

    Sieht suuuper toll aus. LG Conny

  • Reply Hummelschn 11. Juli 2013 at 4:42

    ♥ ja hollaaaaaaaaaaa die waldfee!!! schickobellooooooooooooo süße!!! ganz klasse!!! drück dich! ♥ gglg jessi 🙂

  • Reply Bea 11. Juli 2013 at 4:51

    Deine Kombi ist der Knaller, sowas von schick.
    lg bea

  • Reply feenstaub 11. Juli 2013 at 4:54

    Wow, was für eine tolle Kombi. Der Rock mit dem gelb abgesetzt ist einfach klasse. Und nach dem Top gehe ich später gleich mal gucken.

    LG Carmen

  • Reply greenfietsen 11. Juli 2013 at 5:28

    Damit bist du nicht nur im Büro sehr, sehr gut angezogen. Die Kombi sieht ganz toll aus. So viele schöne Details!!! Sowas Schönes kann man ja gar nicht kaufen… Liebe Grüße, Katharina

  • Reply Kiwi 11. Juli 2013 at 5:32

    Oh wow wow, das steht Dir aber ausgesprochen gut!!! Ja, das ist bürotauglich!!! Bins her begeistert. auch von der Farbkombi.

    LG sandra

  • Reply Tag für Ideen 11. Juli 2013 at 5:34

    Wow, da hast du wirklich die perfekte Kombi gefunden. Steht dir hervorragend & gelb/schwarz gefällt mir sehr gut – so frische Farben perfekt für den Sommer!!!

  • Reply Claudia Gerrits 11. Juli 2013 at 5:34

    Wow, eine super tolle Kombi ist das!! Absolut bürotauglich in den Farben. Steht dir ganz ausgezeichnet!
    GlG Claudi

  • Reply kreativkäfer 11. Juli 2013 at 5:46

    wow siehst du gut aus in deinem schwarzgelben look! gefällt mir sehr sehr gut. ich hab den rock gestern auch genäht und die variante mit dem 2. suamstreifen find ich toll, merk ich mir für den nächsten (das ist wie beim jolly gell?!)
    glg andrea

  • Reply annimo 11. Juli 2013 at 5:53

    das ist auch gut so, das dein schwarz-grau-gelb
    Trip noch nicht vorbei ist, das Outfit sieht super
    aus und Dir steht gelb, Neid!

    Liebe Grüße Astrid

  • Reply Kreativhausen 11. Juli 2013 at 7:57

    absloute Traumkombi
    I ♥ it !
    drück dich
    GGLG
    Mo

  • Reply Roswitha 11. Juli 2013 at 6:00

    Wow eine superschicke Kombi, steht dir ausgezeichnet! So eine schöne Stoffkombi, toll. Jetzt noch ne gelbe oder schwarze Uhr 😉 – top!

    LG Roswitha

  • Reply Ani 11. Juli 2013 at 6:06

    Sieht beides echt klasse aus!
    Liebe Grüße Ani

  • Reply Marina 11. Juli 2013 at 6:07

    Morgen Anja 😉 … Super !!!! Wunderschön! … und gar nicht Biene-Maja … !

    Allerliebste Grüsse
    Marina 😉

  • Reply Line Uni 11. Juli 2013 at 8:13

    Das sieht toll aus – und schwarz-gelb steht dir 😉
    GlG Line

  • Reply Strickprinzessin Stuff 11. Juli 2013 at 6:13

    Schick wie immer :). Sieht ganz ganz toll aus und so gefällt mir der Jerseyrock auch :).
    lG Melanie

  • Reply Katy sew 11. Juli 2013 at 6:47

    Wow, was für eine tolle Kombi. Gefällt mir so richtig gut!

    Liebe Grüße
    Katy

  • Reply mimi muffin 11. Juli 2013 at 6:55

    WOW!Die Kombi ist ein Traum und den Rock hast du zuckersüß genäht!!!!
    Ich bin heute in den (fast)gleichen Farben hier:O)
    lg Sabine

  • Reply Elke (pulsinchen) 11. Juli 2013 at 6:59

    Ein wunderschönes aufeinander abgestimmtes Outfit!

  • Reply evart 11. Juli 2013 at 8:59

    schick – ich mag die schwarz/gelb/grau kombi!
    glg eva

  • Reply ilanoé 11. Juli 2013 at 7:07

    Sieht super aus, ich liebe die leuchtende gelbe Farbe, da hast du ein super Outfit!
    LG Nathalie

  • Reply Mrs.Berk 11. Juli 2013 at 7:13

    Das ist ein Megahammeroutfit !!!
    So klasse, steht Dir phantastisch.
    (Ich glaub, ich muss mich hier auf den Blog noch bissi umsehen…..*stöberngeh*)
    Ich bin hin und weg und denke ernsthaft über ein Plagiat nach *g*

    LG
    Jana

  • Reply Mondgöttin 11. Juli 2013 at 7:16

    Tolles Outfit, steht Dir sehr gut.
    Die Farbkombi ist super.
    LG

  • Reply b`engelwirtschaft 11. Juli 2013 at 7:34

    ohh wow ,
    Du siehst superschick aus..Die Kombi ist wirklich umwerfend!!
    Liebste Grüße Bettina

  • Reply schnucksetippel 11. Juli 2013 at 8:00

    hallo, diese hammerkombi steht dir fantastisch:-))) herzliche grüße barbara

  • Reply Nina 11. Juli 2013 at 8:28

    Liebe Anja,
    das ist wirklich ein ganz wunderschönes Outfit geworden! Und ich finde du brauchst dich gar nicht wie Biene Maja fühlen! Es steht dir ausgezeichnet!
    GLG Nina

  • Reply mampia 11. Juli 2013 at 8:33

    ich bin begeistert, ein grandioses outfit, von wegen biene maja!!!
    glg teresa

  • Reply Johy 11. Juli 2013 at 8:39

    Sieht super zusammen aus! Ganz tolle Farbkombi, das würde ich auch sofort anziehen!
    Liebe Grüße
    P.S. Schöner Blog, da bleibe ich 🙂

  • Reply Gusta Bogdan 11. Juli 2013 at 8:52

    das sieht super aus. schwarz-gelb ist eine tolle Kombi und Punkte sind klasse!
    Lieben Gruss, Gusta

  • Reply Andrea Calcagno 11. Juli 2013 at 13:59

    gefällt mir super deine Kombi *-* ! Und gelb steht dir ausgezeichnet was ich von mir nicht gerade behaupten kann 😉

    LG
    Andrea

  • Reply chiep-chiep 11. Juli 2013 at 12:04

    Gelb-Grau ist aber auch eine super Kombination und steht Dir vortrefflich.

    Liebe Grüße,
    Verena

  • Reply verAnäht 11. Juli 2013 at 12:06

    wow, deine Kombi gefällt mir außerordentlich gut! hut ab!

    liebe grüße
    Vera

  • Reply maria 11. Juli 2013 at 15:17

    oh mein gott- wie schön ist das denn??? liebe anja -wie immer ganz bezaubernd diese kombi. und wie ich immer wieder feststelle- dir steht gelb ganz ausgezeichnet :-))) allerliebste grüße maria

  • Reply Mama´s Hobbies 11. Juli 2013 at 17:59

    Das sieht richtig gut aus! Rundum eine gelungene Kombi.
    LG Corinna

  • Reply Frau Anis 11. Juli 2013 at 20:23

    Sieht echt klasse aus!
    LG, Heike

  • Reply Monika Glowacki 11. Juli 2013 at 19:02

    toll, steht dir wahnsinnig gut … super schöne kombi …

  • Reply Jule 11. Juli 2013 at 20:12

    Wundervolle Kombi. Echt Schick. Vor allem das Bündchen vom Rock finde ich klasse. Liebe Grüße jule

  • Reply Sissis-Traumland 11. Juli 2013 at 20:43

    Das sieht an dir so Super aus. Kompliment!
    Liebe Grüße
    Sissi

  • Reply AnniMakes 12. Juli 2013 at 4:30

    Liebe Anja! Du siehst toll aus! Am Rock gefallen mit die Details mit dem farblich abgestimmten Covernähten und der Rüschung am Saum! Tolle Farkombi. Liebe Grüsse, Anni

  • Reply Nicibiene 12. Juli 2013 at 6:54

    Superschick! Tolle Farbkombi und hübscher Inhalt! 🙂 Liebe Grüße von Nicole

  • Reply LeDia 12. Juli 2013 at 11:31

    Grau-Gelb steht dir halt ungemein gut 🙂 – sehr schicke Kombi!
    LG Diana

  • Reply Kerstin 17. Juli 2013 at 4:45

    Eine tolle Kombi und das Tanktop sieht wirklich richtig gut aus und eben nicht so alltäglich.
    LG
    Kerstin

  • Reply K didit 21. Juli 2013 at 8:58

    also die kombi ist einfach super, ich bin begeistert! das gelb-schwarz steht dir! ich kann nur sagen: WOW!
    lg kathrin

  • Reply Elsterglück 1. August 2013 at 8:40

    ganz toll! sieht super aus! aber das haben ja schon etliche vor mir festgestellt. Der doppelte Saum beim Rock fetzt auch richtig!

  • Reply anni k. 1. August 2013 at 8:59

    Genial! Ich bin total begeistert von der Kombi!
    LG anni k.

  • Leave a Reply