Fashion

Wintermantel Sew-Along #2 – Schnittmuster-Wahl

23. September 2012

Die Wahl ist getroffen – Burda-Mantelschnitt 7458

Weiter geht’s mit dem 2. Teil vom Wintermantel Sew-Along von Cat und Lucy.

Diese Woche möchte Catherine wissen, ob wir bereits unseren Schnitt für den ABSOLUTEN Traummantel gefunden haben. Allerdings!

Den hatte ich bereits in der letzten Woche gefunden und somit bleibt es bei mir der Burda-Mantelschnitt 7458 – in der C-Version.

Burda-Mantelschnitt 7458
Quelle: burdastyle.de

Denn er entspricht genau meinen Vorstellungen:
– tailliert
– A-Form
– Verschluss: schräge/versetzte Knopfleiste
– Stehkragen

Den passenden Stoff habe ich auch bereits gefunden, aber diesen werde ich in der nächsten Woche vorstellen.

Alle weiteren fleißen “Wintermantel Sew-Along”-Teilnehmer findet Ihr diese Woche bei Catherine.
Herzliche Grüße,
Anja

 

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply SchwedenRot 23. September 2012 at 8:32

    Sieht gut aus. Der wird bestimmt toll.

    Viele liebe Grüße

    Alexandra

  • Reply Tina 23. September 2012 at 10:40

    Gefällt mir sehr gut!

    Ich bin gespannt wie du alles umsetzt!

    Liebe Grüsse, Tina

  • Reply kreativkäfer 23. September 2012 at 11:18

    sieht super aus, ich bin schon sehr gespannt!!!
    glg andrea

  • Reply musicnsun 23. September 2012 at 18:45

    Der Mantel ist ja raffiniert. Da bin ich auch gespannt 🙂

    Herzlichst
    musicnsun

  • Reply Julia 28. September 2012 at 14:22

    Oh Anja, der wird bestimmt wunderschööööön. Ich bin schon sehr auf Deine Stoffwahl gespannt.

    Herzliche Grüsse
    Julia

  • Leave a Reply