Uncategorized

retroLINA

16. Februar 2012

gibt’s jetzt auch bei uns 🙂

Was für ein wundervolles Ebook von Frau LIEBSTES. Danke, Claudi, für diesen wundervollen Shirtschnitt. Ich bin ganz verliebt 🙂

Die Stoffe hatte ich mir schon gleich am Dienstag-Abend zurecht gelegt, damit ich gestern gleich loslegen konnte. Ich habe noch so viele LINAs im Kopf und könnte noch eine ganze Serie nähen.

Aber hier kommt jetzt erstmal LINA-Nr. 1 für meine Große, die neulich doch tatsächlich zu mir sagte, dass sie sich total vernachlässigt fühlt was genähte Lieblings-Teilchen angeht. Das musste ich sofort ändern.

Mit ROT liege ich bei ihr immer richtig, aber sie hat allerdings das fehlende Pferd bemängelt 🙁 Naja, bei der nächsten LINA vielleicht, denn sie hat es mir trotzdem abgenommen 🙂

Hach, sagt ich schon, dass ich ganz dooooll verliebt bin????

Schnitt: Ebook “LINA” von Frau LIEBSTES
in Gr. 122/128 (ohne Änderungen) 
♥-liche und Grüße
   Send article as PDF   

You Might Also Like

24 Comments

  • Reply Lillith Rose 16. Februar 2012 at 7:12

    Zum anbeißen deine Lina…..echt…super toll !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

  • Reply Alexandra 16. Februar 2012 at 7:14

    Wunderschön ist deine Lina geworden.

    Liebe Grüße
    Alexandra

  • Reply nelopi 16. Februar 2012 at 6:17

    Wunderschön!
    Da gibt egs sonst nix zu sagen ;0)
    LG

  • Reply kreativkäfer 16. Februar 2012 at 6:31

    Ein wunderschönes Shirt!! Bin schon sehr neugierig auf die folgenden 🙂
    GLG Andrea

  • Reply Fleißiges Lieschen 16. Februar 2012 at 6:39

    Oh man, die ist ja wunderschön geworden! Also so richtig toll! Deine ausgesuchten Stoffe passen super! Ist das ein Paspelband?

    Ganz viele liebe Grüße
    Sina

  • Reply gretelies 16. Februar 2012 at 6:59

    Zuckersüß!!!

    Liebe Grüße
    Anne

  • Reply FRAU Liebstes 16. Februar 2012 at 7:01

    WOW…ist die LINA schön…hammermäßig…!!!

    Liebste Grüße
    Claudia

  • Reply tinker-design 16. Februar 2012 at 7:14

    Huhu,
    ich könnt mich ja auch sofort in dieses Teilchen verlieben….da stimmt alles vom Schnitt bis zum Stoff….,
    superschöööööön…,
    Herzliche Grüße
    Veronika

  • Reply Janimi 16. Februar 2012 at 7:25

    Hallo Anja,
    Da verliebe ich mich ja auch gleich! Das Shirt ist ja Super süß ! Gefällt mir total gut. Habe Dich gerade auf meine Lieblingsblogliste gesetzt, vielleicht magst Du ja mal bei mir vorbei schauen.
    Herzliche Grüße
    Kerstin

  • Reply Marina 16. Februar 2012 at 7:26

    Die sieht ganz wunderhübsch aus!!!!! SUPER!

    Ich hab mir vorgestern auch das Ebook für Lina bestellt … freu mich schon drauf, es zu nähen?

    Wie liegt denn da der Schwierigkeitsgrad?

    Sei ganz lieb gegrüsst
    Marina

  • Reply schnucksetippel 16. Februar 2012 at 7:31

    deine lina sieht klasse aus;
    herzliche grüße barbara

  • Reply scharly 16. Februar 2012 at 7:37

    Guten Morgen,
    finde ich total süß :o)))
    Bin auch gerade an einer dran
    schönen Tag
    scharly

  • Reply Danjela 16. Februar 2012 at 7:38

    Sehr schön!!!!
    Der Schnitt liegt bei mir auch schon auf den Tisch, muss nur noch geklebt und geschnitten werden.

    LG
    Danjela

  • Reply Luusmeitlifashion* 16. Februar 2012 at 8:27

    Süüüüß!!!

    LG Martina

  • Reply NahTig 16. Februar 2012 at 8:55

    Die ist ja mal ganz zucker.

    LG Frau NahTig

  • Reply sewing room by myNata 16. Februar 2012 at 11:49

    Sooo SCHÖN!!!

    GLG Natalie

  • Reply Sweets for Sweets 16. Februar 2012 at 16:28

    Der Schnitt ist auch einfach nur klasse! Und die Deine Stoffkombi ist genial. Wunderschön!
    Lieben Gruß
    Stephanie

  • Reply Melly 16. Februar 2012 at 17:55

    Die ist ja super schön geworden :-)))

    lg

    melly

  • Reply JOMA-style 16. Februar 2012 at 21:16

    Hallo Sina,
    danke 🙂
    Nein, das ist kein Paspelband. Das ist lediglich ein gefalteter Jerseystreifen, den ich mit ein bisschen Zug zwischen die beiden Teile genäht habe.
    LG, Anja

  • Reply JOMA-style 16. Februar 2012 at 21:19

    Hallo Marina,
    danke 🙂
    Hmm, also, wenn Du im Shirt-Nähen geübt bist, dann hast Du auch mit diesem Schnitt keine Probleme. Das Ebook ist super beschrieben und das Shirt sitzt wirklich super – ohne Änderung!!!
    LG, Anja

  • Reply Emma 18. Februar 2012 at 15:16

    boah sooooo wunderschön..überhaupt alles..ich schau mal jetzt öfter vorbei wenn ich darf 🙂
    glg emma

  • Reply Anonym 22. Februar 2012 at 18:53

    Hallo. Hab mal eine Frage der Apfelstoff und der gestreifte Stoff ist das Jersey oder anderer Stoff?

    Vielen Dank .

  • Reply JOMA-style 22. Februar 2012 at 20:09

    Ja, das komplette Shirt ist aus Jersey genäht.
    LG,
    Anja

  • Reply dorotheemarialotufo 28. Februar 2012 at 21:42

    …und mit Dir bin auch ich ganz fürchterlich verliebt in diesen Schnitt, dieses Shirt. Werde es mit ganz bald besorgen!!
    Deine Version ist wahrlich purer Zucker, ich wünschte, ich hätte sie gemacht!

  • Leave a Reply