Uncategorized

“5”

8. Januar 2011

Die letzte Woche vom Jahr 2010 stand ganz im Zeichen des 5. Geburtstages unseres großen Töchterleins. Vieles musste vorbereitet und organisiert werden, denn Geburtstagsfeier und Heiligabend unter einen Hut zu bekommen ist gar nicht so einfach.

Aber dennoch durfte das obligatorische Geburtstagsshirt natürlich nicht fehlen!

Zum ersten Mal habe ich Mareen von Cinderella-Zwergen-Mode genäht. Der Schnitt stand schon ziemlich lange auf meinem To-Do-Zettel und ich bin schwer begeistert von dem Schnitt, denn er passt komplett ohne Änderungen (kein Verlängern, kein Verschmälern, etc.). Das Shirt passt perfekt!

Ich kann es kaum abwarten, endlich Mareena von CZM für MICH zu nähen. Leider muss ich diesen Wunsch erstmal nach hinten stellen, denn der 3. Geburtstag vom kleinen Töchterlein möchte vorbereitet werden.

Schnitt: Mareen von Cinderella-Zwergen-Mode in Gr. 110/116 OHNE Änderungen

Seid lieb gegrüßt

 

   Send article as PDF   

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply nadelprinzessin 9. Januar 2011 at 6:28

    Hallo Anja,

    wirklich schön! Schöne Stöffchen!

    Feiert schön!

    LG von Heike

  • Leave a Reply