Uncategorized

MINA

25. Oktober 2012


heißt der neueste Schnitt von FRAU Liebstes und wer Lina liebt, wird auch Mina lieben.

Auch Mina hat den zuckersüßen Bluseneinsatz und kann als Kleidchen oder Tunika genäht werden. Und wieder hat Claudi einen normalen und einen Puffärmel mit ins Ebook gepackt.

Unsere Mina habe ich in der Kleidversion mit Puffärmelchen genäht und habe mit der lila-pink-Kombi wieder genau den Geschmack der Großen getroffen (was mittlerweile nicht mehr so einfach ist). 



Ebook: “MINA” von FRAU Liebstes bekommt Ihr ab sofort hier
Stickdatei: “Wild und Frei” von Tinimi
 

Herzliche Grüße,
   Send article as PDF   

You Might Also Like

7 Comments

  • Reply LieseLotteFriedrich 25. Oktober 2012 at 6:39

    Die ist aber besonders schön,eure Mina!! LG Tanja

  • Reply Fleißiges Lieschen 25. Oktober 2012 at 7:20

    Die ist ja wunderschön geworden! Und es sieht so aus, als sitzt sie hervorragend!
    LG
    Sina

  • Reply Sternenhauch 25. Oktober 2012 at 7:28

    Und die Strumpfhose passt so gut dazu! Gefällt mir richtig gut.

    LG
    Sternenhauch

  • Reply JetteCoquette 25. Oktober 2012 at 8:42

    Ooooh, total schön! Gefällt mir sehr gut!
    Mina hab ich mir gestern schon gekauft, am Wochenende werde ich wohl eine nähen “müssen”.
    Deine ist wirklich ganz bezaubernd geworden!
    LG Jette

  • Reply Steffi 25. Oktober 2012 at 11:38

    Oh, wie schön! Diese Mina gefällt mir richtig gut! Die wäre auch was für meine Süße! Tolle Farbkombi!

    LG Steffi

  • Reply Kristina 25. Oktober 2012 at 11:59

    …so wunderschön schlicht!
    LG, Kristina

  • Reply lilaveilchen 25. Oktober 2012 at 12:31

    Deine Mina ist wirklich wunderschön geworden. Dieser Schnitt wird wohl auch noch in meine Sammlung wandern:-)
    Lg Viola

  • Leave a Reply