Uncategorized

Farm Flowers-Ophelia

7. Juni 2016

Sie wächst und wächst. Und vor allem, sie wächst aus ALLEM raus.

Aber dennoch, in diese Ophelia darf sie noch reinwachsen. Gerade im Schulterbereich hat sie noch ordentlich Platz. Gerade im Übergang von einer Doppelgröße zur anderen, finde ich die Übergangszeit immer bescheiden. Die kleinere Größe passt nicht mehr und die Nächste ist noch zu reichlich. Aber so kann sie getrost auch noch im nächsten Jahr getragen werden.

Die neuen ‘Farm Flowers’ von ‘Design by Bora‘ und ‘Lillestoff‘ mag ich sehr gerne an unserem großen Mädel. Auf Retro stehen wir beide und weinrot passt ganz wunderbar zu ihr. Und zur Ophelia sowieso.

Hab’ einen schönen Dienstag!

Bis Morgen,
Anja

Zutaten:
Jersey: ‘Farm Flowers’ (Design: Bora) von Lillestoff – ab 08.06.2016 erhältlich
Ebook: ‘Ophelia’ – Gr. 146/152 (ohne Änderungen) von Mialuna
wird verlinkt bei: HoT, Dienstags-Dinge, Ich näh Bio und LLL (LilleLiebLinks)

* Blogpost enthält Werbung *

   Send article as PDF   

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply