Uncategorized

Jungle Flowers | Lillestoff

1. September 2015
Genau. Schon wieder Lady Rose. Ich mag den Schnitt so sehr, den brauche ich diese Saison nicht nur einmal in meinem Schrank. 
Für diese Lady Rose habe den wunderbar weichen ‘Jungle Flowers’ (Design: Kluntjebunt) von Lillestoff vernäht. Die Farben von diesem Jersey mag ich so so sehr und gerade diese Farbkombi ist so wunderbar einzigartig.
Habt einen tollen Dienstag!
Bis bald,
Anja
Zutaten:
Schnitt: ‘Lady Rose’ – Gr. 38 – von Mialuna
wird verlinkt bei: HoT und Dienstagsdinge
   Send article as PDF   

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply madebynette 1. September 2015 at 7:14

    Schöne Farben, schöner Schnitt!

    Liebe Grüße
    Jeannette

  • Reply lernenmussgelerntsein 3. September 2015 at 17:25

    Oh man alles hier ist toll! Ich hab deinen Blog heute über RUMS gefunden und ich kann gar nicht so viel gucken, wie ich sehen will!
    Die Stoffe sind toll, die Schnitte sind toll, die Farbkombinationen sind toll! Alles toll!

    LG Claudia

  • Reply Sanni 5. September 2015 at 11:16

    WOW!!! Mein Schnitt ist schon fertig gepaust…nun muss ich nur noch ein passendes Stöffchen finden! Deine Kombi gefällt mir ja richtig gut! Sie trotzt so schön dem kommenden Herbst 🙂 Viel Freude damit…v.a. an den verregneten Tagen

    Liebste Grüße

    Sanni

  • Reply Steffi Eberhard 19. Dezember 2015 at 8:36

    Wow sehr, sehr schön, ich bin verliebt in deine Farbkombi und den Schnitt. Darf ich fragen woher du den gelben Kombistoff gekauft hast? 🙂

    Liebe Grüße
    Steffi

  • Reply Steffi Eberhard 19. Dezember 2015 at 8:38

    Wow das ist eine sehr, sehr schöne Kombi und ein toller Schnitt, ich bin verliebt! Darf ich fragen, woher du den Kombistoff hast? 🙂

    Liebe Grüße
    Steffi

  • Reply JOMA-style 30. Dezember 2015 at 9:57

    Hi Steffi, den Uni-Jersey habe ich vor ewige Zeiten bei Alles-für-Selbermacher gekauft. LG, Anja

  • Leave a Reply