Uncategorized

Maritim geht immer

10. April 2015
Sicherlich habe ich schon mal einen Blogpost mit diesem Titel geschrieben. Ganz bestimmt, denn der maritime Look begleitet mich bereits seit Jahren.
Maritim wird auch niemals out sein. Maritime Looks gab es schon immer und wird es auch immer geben, oder?
Kein Wunder, dass meine Freude groß war, als ich Anchor Love von Mädchenwahn im neuen Lillestoff-Paket entdeckt habe und den passenden Schnitt dazu musste ich auch nicht lange suchen.
Lady Mariella heißt der neue schmal geschnittene Ganz-Jahres-Shirt-Schnitt mit raffiniertem Ausschnitt für die Großen von Mialuna. 
Wem der Ausschnitt zu weit ist, kann ihn mit Knöpfen auf der Schulternaht ein wenig verschmälern und bildet damit einen zusätzlichen Hingucker.
Außerdem hat Maria wieder an alle Ärmellängen gedacht: So gibt es neben den kurzen Ärmeln wieder eine zusätzliche Schnittlinie für die 3/4-Ärmellänge und für den schmalen langen Ärmel. Auch lange Bündchen sind natürlich wieder möglich.
Lady Mariella ist ab Mitte April zusammen mit dem Kinderschnitt Mariella direkt bei Mialuna erhältlich. Auf Anchor Love müsst ihr nicht mehr ganz so lange warten, denn der Jersey geht bereits morgen bei Lillestoff online.
Habt ein tolles und sonniges Wochenende!
LG,
Anja
Zutaten:
Stoffe: ‘Anchor Love’ -> ab 11.4. erhältlich (Design: Mädchenwahn) und Uni-Jersey in rot von Lillestoff

Ebook: ‘Lady Mariella’, Gr. 38 (mit eingefasstem Ausschnitt) von Mialuna -> ab Mitte April erhältlich

   Send article as PDF   

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply Martina 10. April 2015 at 6:44

    Shirt und Stoff steht dir ausgezeichnet. Toll!
    Lg Martina

  • Reply Ute (benbino) 10. April 2015 at 18:12

    Liebe Anja,
    ich liebe blau-weiß … und maritim sowieso … das wird niemals 'out', das glaube ich auch. Das Shirt ist einmalig schön geworden. Mit dem Rot finde ich es so schön!

    Prima Schnitt und wundervoller Stoff.

    Herzliche Grüße und einen guten Start ins Wochenende,
    Ute

  • Reply Petite Peluche näht 11. April 2015 at 9:35

    Liebe Anja,

    Maritim wird bestimmt niemals out sein – das denke ich auch! 🙂
    Der Ausschnitt ist wirklich richtig cool und ein toller Hingucker! Blau-rot ist sowieso eine passende Farbkombi. Du siehst, ich mag dein Shirt wirklich gern!!

    Liebe Grüße,
    Carolin

  • Leave a Reply