Uncategorized

RUMS #47 mit Lieblings-Leafy-MAMACITA

24. September 2014
Natürlich bekommt Ihr auch heute noch eine Mamacita, in die sich sogar die Eva verliebt hat, von mir präsentiert. Extra für RUMS habe ich mir meine absolute Lieblings-Mamacita aus dem ‘Leafy’-Jersey von Verena Münstermann für Lillestoff aufbewahrt.
Mamacita ist MEIN neuer Basic-Schnitt. Da passt wirklich alles zusammen und eine Tunika-Variante mit Taschen aber OHNE Kapuze wird ganz bestimmt folgen.
Letzte Woche bin ich noch schnell zum Lillestoff-Lagerverkauf gehetzt, um mich mit Stoffen für weitere Mamacitas einzudecken. 

Habt einen tollen RUMS-Tag ♥

Bis bald,
Eure Anja

Zutaten:
Jerseys: ‘Leafy’ (Design: Verena Münstermann) und Uni-Jersey in dunkelblau von Lillestoff
Ebook: ‘Mamacita’ von Bienvenido Colorido für Farbenmix
verlinkt bei: RUMS

   Send article as PDF   

You Might Also Like

24 Comments

  • Reply Frau Schnett 24. September 2014 at 22:11

    Gefällt mir sehr gut, weil es mal ganz schlicht ist und nur durch das dezente Stoffmuster wirkt !
    Sehr schön …
    Liebe Grüße
    Jeanette

  • Reply Prülla 24. September 2014 at 22:15

    Sieht toll aus! Ich hoffe, du hast auch Stoff für Alice mitgebracht?! ;-)) Liebe Grüsse Danie

  • Reply Ein Quentchen Glück 24. September 2014 at 22:37

    Tolles Shirt! Schnitt und Farbe passen super zu dir!!!
    Liebste Grüße Karina

  • Reply Michaela 24. September 2014 at 22:46

    ich fall jetzt zwar gleich um vor müdigkeit, aber da muss ich noch schnell schreiben. das ist ja ganz toll geworden, die farbe und der schnitt stehen dir total gut.

    Lg Michaela

  • Reply Streuterklamotte 24. September 2014 at 22:54

    Ja, DIESES Shirt von dir ist ganz besonders schön… !!!!
    GLG,
    Sabine

  • Reply Sophina 25. September 2014 at 6:36

    Liebe Anja, ich sehe nun schon seit zwei Posts keine Bilder mehr von Dir… Hast Du irgendwas an Deinen Einstellungen verändert oder liegt das an mir und meinem Computer?

    Bin enttäuscht – ich mag doch Deinen Style so gern…

    Liebe Grüße,
    Sophina

  • Reply Sandra Speidel 25. September 2014 at 6:52

    Sehr süß !!!
    Liebe Grüße
    Sandra

  • Reply Ellen Lippke 25. September 2014 at 7:20

    Ein sehr schönes Shirt !
    LG Ellen

  • Reply Nell b.colorido 25. September 2014 at 7:25

    ach ich freu mich so, dass dir der schnitt gefällt! und wie gerne würd ich schreiben, dass ich extra kurz zu lillestoff fahre, um mich mit stoffen einzudecken 😉
    deine versionen sind allesamt total spitze! vielen dank, liebe anja, auf dich ist wie immer verlass auf der ganzen linie!!!
    ganz liebe grüße,
    nelli

  • Reply Muddi 25. September 2014 at 5:30

    Der Schnitt hat echt Lieblingsteilpotential. Das Shirt sieht super UND bequem aus!

    Liebe Grüße
    Sarah

  • Reply Trixi 25. September 2014 at 5:42

    Wow!
    Diese Mamacita gefällt mir richtigrichtig gut!

  • Reply Kaschme 25. September 2014 at 5:43

    Ein tolles Stöffchen! Der Schnitt sieht klasse aus und steht Dir super!
    Liebe Grüße Katrin

  • Reply Sally Wenger 25. September 2014 at 7:58

    Gefällt mir auch sehr gut, schöner Ausschnitt, schönes Gesamtbild.
    Toll !
    Liebe Grüße

  • Reply Schöne Dinge von Sonnenblume 25. September 2014 at 6:12

    wow, die sieht toll aus… den Stoff hab ich auch schon in der Hand gehabt, wußte aber nicht, ob das für ein Oberteil passend ist für mich. Vielleicht sollte ich ihn mir doch holen.
    Grüße Sonnenblume

  • Reply plumpine 25. September 2014 at 6:45

    Klasse! Und sieht so bequem aus.

    Liebe Grüße,
    Andrea

  • Reply Stricki und Krümel 25. September 2014 at 6:53

    Ooooooh ist die schön!
    Steht dir wirklich ausgezeichnet!
    LG Kerstin

  • Reply einchen 25. September 2014 at 7:07

    steht dir so richtig gut!
    sieht richtig lässig aus!
    liebe grüße
    einchen

  • Reply Chrissy H. 25. September 2014 at 9:26

    Schaut suuuuper aus!
    GLG
    Chrissy

  • Reply Oh, Junge! 25. September 2014 at 7:51

    Gefällt mir sehr gut. Der Stoff ist wunderschön.
    Ich bin diese Woche auch mit einer Mamacita bei RUMS. Allerdings in lang.
    LG Christina

  • Reply Steffi 25. September 2014 at 11:07

    Das sieht wirklich nach einem Lieblingsteil aus! Ich hab den Schnitt auch schon, mir fehlt nur noch ein bißchen Zeit zu nähen…
    LG Steffi

  • Reply Pe-Twin-kel 25. September 2014 at 15:56

    Das ist in der Tat ein tolles Basicshirt, grad jetzt in der Naschzeit. Werde nachher mal bei farbenmix vorbeischauen. Danke.
    Liebe Grüße,
    Petra

  • Reply Kati by malamü 25. September 2014 at 19:35

    Das sieht richtig toll aus und der Stoff ist super!
    LG
    Kati

  • Reply jaanosa 25. September 2014 at 20:26

    Toll!

  • Reply Sternbien 26. September 2014 at 13:34

    Du glückliche in der Nähe wohnende von Lillestoff. (jetzt wird es gruselig ich sollte das Schreiben heute sein lassen da kommt gar kein Deutsch bei raus), also super schön und Du guckst auch immer so toll und das ist ein echt schöne Basicteil. Kaufst Du Dir eigentlich noch Oberteile oder nähst du alles nur noch, das würde mich interessieren. Ganz liebe Sternbiengrüße

  • Leave a Reply