Uncategorized

Captain Peppernose trifft auf…

21. Oktober 2011

…natürlich wieder Mareen und wieder türkis – kombiniert mit der tollen Katzen-Appli aus der Serie “Captain Peppernose”. Hach, ich liebe türkis für Jungs 🙂

Schnitt: Mareen von CZM (Cinderella-Zwergen-Mode) in Gr. 98/104 (begradigt)
Stickdatei: Captain Peppernose von Luzia Pimpinella via Huups
Sternen-Jersey: Big-Stars von Farbenmix
Und auch dieses Shirt wandert rüber in den Shop.

Edit: verkauft 

♥-liche Grüße
 
   Send article as PDF   

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply Melly 21. Oktober 2011 at 8:20

    Wow – super klasse und die Farben sind wirklich toll:-))

    Und soll ich mal was sagen – Pepper habe ich schon so lange und ich habe noch nie etwas damit bestickt – dass muss ich mal ganz schnell ändern ,-)

    lg

    melly

  • Reply Mokind 21. Oktober 2011 at 7:00

    Sehr süßes Shirt!
    Herzliche Grüße,
    Mokind

  • Reply kreativkäfer 21. Oktober 2011 at 7:06

    Der Pepper ist soooo cooool und lieb 🙂
    mit Deinen tollen Mareens machst Du mich ganz wuschig, brauch ich den Schnitt auch noch???
    LG Andrea

  • Reply Linelustig 21. Oktober 2011 at 7:42

    Ein tolles Shirt für Jungs! Den frechen Pepper habe ich auch schon lange nicht mehr gestickt … ;o)

    Liebe Grüße
    Martina

  • Reply julia 21. Oktober 2011 at 8:54

    Was für ein süsses Jungs- Shirt. Klasse.

    LG julia

  • Reply jojolein* 21. Oktober 2011 at 20:42

    SCHÖÖÖN!

    Das kann gern hier so weitergehen ; )

    I ♥ Mareen *hihi*

    Grüßele!!!

  • Leave a Reply