Browsing Category

Giveaway

Giveaway Kids-Fashion Werbung

Heidi in den Wolken und Insta-GIVEAWAY

17. März 2017
Heidi in den Wolken - JOMA-style

Seid Ihr auch so ein großer Heidi-Fan wie ich (es war)? Ganz im Gegensatz zu meinen Kindern habe ich Heidi in meiner Kindheit geliebt und habe mich wahnsinnig auf die nächsten Folgen gefreut. Meine Mädels mögen sie leider eher weniger bzw. sind mittlerweile aus dem Heidi-Alter herausgewachsen. Und das kommt Euch heute zugute.

Heidi in den Wolken - JOMA-style

Insta-GIVEAWAY

Habt Ihr Interesse an einem liebevoll genähten Heidi-JOMA-style-Unikat in Gr. 122? Dann klickt Euch schnell rüber auf meinen Insta-Account (KLICK) -> @jomastyle. Dort verlose ich zum heutigen Verkaufsstart von Heidi in den Wolken (bis einschließlich Sonntag) diese Marie aus dem neuen Bordüren-Jersey. Auf Insta findet Ihr außerdem alle Infos zum Giveaway sowie die Spielregeln.

Heidi in den Wolken - JOMA-style

Marie von FeeFee *

Natürlich hat mich der neue Bordüren-Jersey wieder zu einer Marie von FeeFee* verführt. Ich habe diese Schnitt immer noch nicht über und so lange meine Kleine ihn noch mag, wird er auch noch in Dauerschleife genäht. Oder wie in diesem Fall für mein Instagram-GIVEAWAY. Reichlich verziert mit Covernähten gefällt sie mir einfach am besten.

Heidi in den Wolken - JOMA-style

Neben dem Bordürenjersey, der wieder quer zum Fadenlauf vernäht wird, werden zusätzlich zwei neue Herzen-Kombi-Jerseys erhältlich sein. Ich freue mich, dass ich wenigstens mit diesem auf Gegenliebe bei der Kleenen gestoßen bin und werde ihn mit Sicherheit zu einem schönen Shirt für sie vernähen.

Heidi in den Wolken - JOMA-style

Damit jeder die Möglichkeit hat, ein bisschen Heidi bei Stoff & Liebe zu ergattern, werden die Stoffe in zwei Etappen (morgens und abends) eingestellt. Bitte beachtet auch unbedingt die wichtigen Informationen zum Heidiverkaufsstart auf dem Stoff & Liebe-Blog. Dort findet Ihr außerdem natürlich wieder viele weitere Designbeispiele.

Ich wünsche Euch einen schönen Start ins Wochenende!

Bis bald und LG,

Anja


Zutaten:

Jersey: Bordüren-Jersey Heidi in den Wolken und Kombi-Herzen (Design: Rapelli) von Stoff & Liebe – Verkaufsstart: 17.03.2017 (vormittags und abends)

Schnitt: Marie von FeeFee * – Gr. 122

Die Verlosung auf Instagram (KLICK) läuft bis Sonntag, 19.03.2017, um 18 Uhr

-Blogpost enthält Werbung-

-Designbeispiel für das neue Jerseydesign von Stoff & Liebe

*affliate link