Fashion Werbung

Papa Megastar Reloaded

8. September 2017
Papa Megastar Reloaded - Stoff & Liebe - JOMA-style

Das Papa Megastar-Design von Stoff & Liebe startet heute mit Papa Megastar Reloaded in drei Farben in eine neue Runde. Die morgentliche Runde der beliebten Eigenproduktion ist bereits durch, aber auch heute Abend habt Ihr noch mal die Chance, etwas von der neuen EP zu ergattern.

Papa Megastar Reloaded - Stoff & Liebe - JOMA-style

PaMoritz von Ki-Ba-Doo

Diesen Schnitt habe ich bereits viele Male für meinen Mann genäht. Er trägt PaMoritz* wirklich gerne und der Schnitt passt ohne Änderungen. Mein Mann ist quasi wie gemacht für die Kibadoo-Männer-Schnitte.

Viele Shirts schaffen den Weg nicht auf den Blog, denn er ist genauso wenig fotobegeistert wie die Mädels oder aber es fehlt einfach die Zeit. Dennoch, er trägt die Shirts sehr gerne und vor allem auch mit Stolz. Wenn es nach ihm gehen würde, dann würde er tatsächlich am liebsten nur noch Handmade tragen. Ehrlich. Er liebt meine Hoodies über alles und freut sich bereits auf die neue Hoodie-Saison. Da fällt mir auch gerade ein, dass ich das letzte Weihnachtsgeschenk (ein Hemd) noch gar nicht gezeigt habe.

Papa Megastar Reloaded - Stoff & Liebe - JOMA-style

Generell empfinde ich den Schnittmuster-Markt für Männerschnitte recht mau. Wie seht Ihr das? Vermisst Ihr weitere männertaugliche Schnitte oder tragen Eure Liebsten sowieso vorrangig Kauf-Kleidung?

Papa Megastar Reloaded - Stoff & Liebe - JOMA-style

Die zweite Runde der neuen EP startet heute Abend bei Stoff & Liebe und neben true petrol werden noch die Farben midnight blue und masala red erhältlich sein.

Ich wünsche Euch ein wundervolles Wochenende (trotz Regen).

Bis nächste Woche und alles Liebe, Anja


Zutaten:

Jersey: Eigenproduktion Papa Megastar Reloaded in true petrol von Stoff & Liebe (Design: Rapelli Design)

Schnitt: PaMoritz von Ki-Ba-Doo | Frau Liebstes – Gr. M (ohne Änderungen); als Papierschnitt zum Beispiel hier (KLICK) erhältlich *

Einige PaMoritz-Beispiele sind hier (KLICK) und hier (KLICK) zu finden

viele viele weitere Designbeispiele zu der neue EP findet Ihr wieder auf dem Stoff & Liebe-Blog


Blogpost enthält Werbung

Designbeispiel für Papa Megastar Reloaded

*affiliate link

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply