Fashion Werbung

RUMS #188 mit viel Glitzer

3. August 2017
Burda-Shirt aus Silbermetallic-Jersey - Burda 01/20144 #122 --> JOMA-style; Jersey: Metallic Jersey in grau-silber von Lillestoff

Hallo Alltag! Während der Süden Deutschlands sich noch über lange Sommerferien freuen darf, startet wir heute wieder in den Schul-Alltag. Die letzten Jahre habe ich das Ende der Sommerferien immer herbei gesehnt. Diese Jahr bin ich so richtig traurig.

Burda-Shirt aus Silbermetallic-Jersey - Burda 01/20144 #122 --> JOMA-style; Jersey: Metallic Jersey in grau/silber von Lillestoff

Was zum Einen damit zusammenhängt, dass auch wieder das ganze Nachmittagsprogramm starten wird und somit die nachmittagliche Unbeschwertheit verloren geht. Und zum Anderen mit der steigenden Schulbelastung für die Mädels und dem morgentlichen Packen der Brotdosen. Außerdem steht das kleine Mädel nur sehr ungern unter der Woche auf. Am Wochenende hingegen klappt das frühe Aufstehen ganz wunderbar.

Burda-Shirt aus Silbermetallic-Jersey - Burda 01/20144 #122 --> JOMA-style; Jersey: Metallic Jersey in grau/silber von Lillestoff

Auch wenn wir uns in diesem Jahr wieder nicht über einen richtigen Sommer in den Ferien freuen durften, so vermisse ich schon jetzt die gemütlichen Stunden im Garten oder am See. Zusätzlich vermisse ich schon jetzt die Stunde, die ich morgens länger schlafen durfte.

Burda-Shirt aus Silbermetallic-Jersey - Burda 01/20144 #122 --> JOMA-style; Jersey: Metallic Jersey in grau/silber von Lillestoff

Die Kinder sind inzwischen so groß, dass ich keine Dauerbetreuung in den Ferien mehr benötige. Somit können mein Mann und ich auch wieder gemeinsam Urlaub nehmen und die Familienzeit genießen. Herrlich und zack schon wieder vorbei.

Burda-Shirt aus Silbermetallic-Jersey - Burda 01/20144 #122 --> JOMA-style; Jersey: Metallic Jersey in grau/silber von Lillestoff

Metallic Jersey von Lillestoff

So gar nicht alltagstauglich hingegen ist mein heutiger Beitrag zum RUMS-Tag. Macht nichts, denn ich werde genug Gründe finden, um dieses Shirt tragen zu können. Für diesen Metallic-Jersey habe ich mir wieder das Titelmodell aus der Burda-Style 01/2014 ausgesucht. Dieses Mal habe ich für die vorderen Nähte wieder das Framilion-Band verwendet, damit die Raglannähte besser in Form bleiben.

Burda-Shirt aus Silbermetallic-Jersey - Burda 01/20144 #122 --> JOMA-style; Jersey: Metallic Jersey in grau/silber von Lillestoff


Stoff: Metallic Jersey in grau/silber von Lillestoff – im Onlineshop oder direkt bei diversen Lillestoff-Händlern * erhältlich

Jersey-Zusammensetzung: 70% Viskose und 30 % Polyester

Schnitt: Titelmodell aus der Burda 01/2014 Nr. 122 – auch einzeln bei Burdastyle erhältlich –> klick

->  bereits mehrfach genäht: klick und klick

wird verlinkt bei RUMS und LLL (LilleLiebLinks)


Blogpost enthält Werbung

Designbeispiel für den MetallicJersey von Lillestoff

*affiliate link

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply petitmariette 3. August 2017 at 13:29

    Hallo Das ist ein mega tolles Teil. Glitzer geht ja immer und der Schnitt ist auch total schön… schade das es Burda ist. Mag ich gar nicht.

  • Reply Stef 3. August 2017 at 18:02

    Whohoo, Glitzer! Sehr edel! Ich hoffe auch, Du findest viele Gelegenheiten, das schicke Teilchen auszuführen. Es ist viel zu schade für den Schrank.
    Ist schon komisch zu lesen, dass anderswo die Schulzeit schon wieder losgeht. Wir hier im Norden Deutschland hängen ja etwas hinterher mit den Ferien und der Urlaub startet erst in 1,5 Wochen… Euch auf jeden Fall einen guten und hoffentlich gemächlichen Start,
    Viele Grüße,
    Stef

    • Reply JOMA-style 14. August 2017 at 7:32

      Liebe Stef, vielen Dank!
      Wir stecken hier schon wieder total im Schulalltag und freuen uns schon sehr auf die Sommerferien 🙂 LG, Anja

    Leave a Reply