Fashion Kids-Fashion Werbung

Jacquard-Liebe – auch bei den Mädels

30. August 2017
Jacquard Liefde in blau von Lillestoff - Hoodie von Klimperklein - JOMA-style.de

Inzwischen sind auch meine Mädels infiziert. Sie haben nämlich ihre Liebe für die Lillestoff-Jacquards entdeckt. Seitdem sind so einige Teile aus diesem Material entstanden und den Anfang auf dem Blog macht heute der beliebte Apfel- Jacquard in blau. Bereits im letzten Jahr habe ich versucht die beiden von dieser Stoffqualität zu überzeugen, aber ohne Erfolg. Selber Schuld. Also die Mädels, nicht ich. So bin ich in den Genuss mehrerer Jacquard-Kleidungsstücke gekommen und freue mich genau deshalb bereits auf die kältere Jahreszeit.

Jacquard Liefde in blau von Lillestoff - Hoodie von Klimperklein - JOMA-style.de

Jacquard Apple Liefde von Lillestoff

Für meinen ‘kleinen’ Wirbelwind habe ich den Jacquard Apple Liefde von Lillestoff in blau gewählt. Die Farbe passt einfach zu gut zu ihr. Obwohl die Große gleich anfangs meinte, dass ich diesen Stoff gerne für ihr Schwesterlein verwenden darf, ist sie jetzt ganz neidisch auf den Hoodie. Denn kombiniert mit pinken Covernähten gefällt ihr jetzt auch der blaue Stoff ganz gut. So wird also mit Sicherheit nochmals ein Kleidungsstück für die Große aus diesem Stoff folgen.

Jacquard Liefde in blau von Lillestoff - Hoodie von Klimperklein - JOMA-style.de

Hoodie von Klimperklein

Das letzte Buch von Pauline von Klimperklein besitze ich bereits seit der Veröffentlichung im Juni diesen Jahres: Nähen mit Jersey: KLIMPERKLEIN – Nähen für Kinder *. Trotzdem habe ich erst jetzt den ersten Schnitt aus dem Buch genäht. Chronischer Zeitmangel haben mich leider daran gehindert schon früher den beliebten Hoodie zu nähen.

Jacquard Apple Liefde - Hoodie von Klimperklein - JOMA-style.de

Jacquard Apple Liefde - Hoodie von Klimperklein - JOMA-style.de

Nach Nähen mit Jersey: Kinderleicht * ist es das zweite Buch von Klimperklein, das meine riesige Schnittmuster- und Ebook-Sammlung ergänzt. Schon seit den Ebook-Zeiten von Pauline bin ich von der klimperkleinen Passform der Schnitte begeistert und freue mich deshalb ganz besonders auf ihr viertes Buch: Nähen mit Jersey: KLIMPERGROSS *.

Jacquard Liefde in blau von Lillestoff - Hoodie von Klimperklein - JOMA-style.de

Habt eine schöne Wochenmitte!

Alles Liebe und bis Morgen, Anja


Zutaten:

Stoff: Jacquard Apple Liefde in blau (GOTS-zertifiziert) von Lillestoff – im Lillestoff-Online-Shop oder alternativ bei diversen Lillestoff-Händlern * erhältlich

Schnitt: Hoodie von Klimperklein aus dem Buch Nähen mit Jersey: KLIMPERKLEIN * von Pauline Dohmen

wird verlinkt bei Ich näh Bio, Biolink-Party, AWS und LLL (LilleLiebLinks)


Blogpost enthält Werbung

Designbeispiel für Lillestoff

*affiliate link

   Send article as PDF   

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply