Fashion Werbung

RUMS #142 mit ZsaZsa

1. September 2016

ZsaZsa, der neue Lillestoff Woman-Schnitt, ist der perfekte Begleiter für die ersten kühlen Tage im Spätsommer. Natürlich auch für Herbst und Winter sowieso.

ZsaZsa-Mantel

Das neue Schnittmuster von Lillestoff und Susalabim

Vielleicht kennst Du ZsaZsa bereits? Richtig, die Designidee stammt aus der Feder von Susalabim und ihre Patchworkmantel sind Dir bestimmt schon mal über den Weg gelaufen.

Lässig und chic, und dennoch mit den perfekt platzierten Rückenabnähern keinesfalls sackartig sitzend (Schnittanpassung; siehe Footer). Ein lässiger Begleiter für die kälteren Jahreszeiten, außerdem kuschelig warm, wenn Zsazsa aus leichte Sweats genäht wird.

Natürlich findest Du das Mantelschnittmuster direkt im Lillestoff-Shop – zusätzlich auch die dazu passenden Jacquards. Allerdings ist nur noch eine kleine Restmenge von einigen Designs erhältlich. Leider waren sie so schnell ausverkauft, dass Du Dich noch einen Moment gedulden musst. In Kürze sind sie aber wieder erhältlich.

Bis bald und LG,

Anja


Zutaten:
Jacquard: ‚Jacquard Hearts, grey‘ (Design: Susalabim) von Lillestoff
Schnitt: ZsaZsa (Gr. 38) – in der Taille um 3 cm verlängert (Schnittanpassung) – von Lillestoff (Design: Susalabim)
wird verlinkt bei: RUMS, Ich näh Bio und LLL

You Might Also Like

10 Comments

  • Reply Karin 1. September 2016 at 4:43

    Hallo Anja! Schöner Mantel, schöne Fotos! LG Karin

    • Reply jomastyle_Anja 6. September 2016 at 8:48

      Ganz lieben Dank, Karin

  • Reply Bärbel 1. September 2016 at 10:46

    Sehr schöner Mantel, genau das richtige für die kühleren Tage (die hoffentlich noch ein bisschen auf sich warten lassen !!!)
    LG Bärbel

    • Reply jomastyle_Anja 6. September 2016 at 8:47

      Vielen Dank, liebe Bärbel

  • Reply Annamiarl 1. September 2016 at 11:14

    Uih, der Mantel ist wunderbar! <3

    • Reply jomastyle_Anja 6. September 2016 at 8:47

      Danke ♥

  • Reply Simone 2. September 2016 at 4:17

    Sehr schöne ZsaZsa. Hast Du die Länge angepasst? Wenn ja, um wie viele cm?

    • Reply jomastyle_Anja 6. September 2016 at 8:47

      Guten Morgen Simone, ich habe den Mantel in der Taille um 3 cm verlängert. LG, Anja

  • Reply julia 2. September 2016 at 5:48

    Super schön geworden Deine ZsaZsa. Danke nochmal für Deine Antwort. Ist bei mir jetzt eine Babyloch geworden. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    LG Julia

    • Reply jomastyle_Anja 6. September 2016 at 8:46

      Herzlichen Glückwunsch zum neuen Baby! Ich wünsche Dir viel Freude mit Deiner Cover. LG, Anja

    Leave a Reply