Fashion Werbung

Männer-Montag #02

29. August 2016

Hexagon – das neue Jerseydesign von Graphiskeren und Lillestoff

In unregelmäßigen Abständen gibt es hier auch immer mal wieder etwas Genähtes für den Herzensmann zu sehen. Er trägt Genähtes sehr gerne und wenn es nach ihm gehen würde, dann hätte er gerne einen regelmäßigen Platz auf dem Blog. Denn Hoodies und Shirts werden auch für ihn kaum noch gekauft.

Hexagon - Männer-Montag

Das Ebook PaMoritz von Ki-Ba-Doo

PaMoritz von KiBaDoo gehört bei uns zu den liebsten Männerschnitten und wird in der T-Shirt-Variante den ganzen Sommer durchgetragen.

Um den durchgefärbten Hexagon-Piqué von Graphiskeren und Lillestoff ist hier fast ein Streit ausgebrochen 😉 Aber zum Glück hat der Rest auch noch für mich ausgereicht. Mehr dazu demnächst!

Hab einen guten Start in die neue Woche!

Alles Liebe,
Anja


Zutaten:
Piqué: ‘Hexagon’ (Design: Graphiskeren | The Blogbook) von Lillestoff
Schnitt: PaMoritz von Ki-Ba-Doo | Frau Liebstes
wird verlinkt bei: LLL und Ich näh Bio 

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Kerstin 29. August 2016 at 19:38

    Die Sechsecke wären auch bei meinem Mann sehr begehrt, das hat allerdings mit seiner Spielleidenschaft zu tun. Sieht toll aus, ob ich da einen Bogen drum machen kann?
    LG
    Kerstin

  • Reply julia 30. August 2016 at 4:17

    Super schön geworden das Shirt. Bin schon gespannt was Du dir aus dem Stoff gezaibert hast.

    LG Julia

  • Leave a Reply