Fashion Werbung

RUMS #140 mit Frau Lilia und Strick-Roya

17. August 2016

Designbeispiel von den neuen Rock Frau Lilia von Hedi Näht

Mein allerliebstes Sommeroutfit habe ich diesen Sommer rauf und runter getragen. Gerade die Strick-Roya ist mein All-Time-Favourite-Shirt.

Roya von Petit Et Jolie habe ich bereits rauf und runter genäht. Aber diese Strickvariante gefällt mir ganz besonders gut. Schön luftig, aber dennoch auch bei milderen Temperaturen gut tragbar.

Das neue Ebook von ‚Hedi Näht‘

Frau Lilia von Hedi näht ist ein bequem geschnittener Minirock, den ich bei meiner Größe um gute 8 cm verlängert habe. Denn so ganz ‚Mini‘ mag ich meine Röcke nämlich nicht mehr tragen. Wenn es allerdings nach meinen Mädels gegangen wäre, dann müsste der Rock direkt unter dem Po enden. Denn nur dann darf man ihn als Minirock bezeichnen. Aha!

Frau Lilia von Hedi näht - JOMA-style

Während unseres Sylt Urlaubs sind die Fotos von meinem Outfit am Strand von Wenningstedt entstanden. Erfreulicherweise haben sich wieder meine Mädels als Fotografen zur Verfügung gestellt. Sie haben – zum Glück – unheimlich viel Freude dabei 🙂

Hab‘ einen schönen RUMS-Tag
LG,
Anja

Zutaten:
Rockstoff von Stoff & Stil und Strickjersey (Vintage Strick) von Evli’s Needle
Ebook Rock: Frau Lilia von Hedi näht – Gr. M (stark verlängert) – von Hedi näht
Ebook Shirt: ‚Roya‘ – Gr. 38 – von Petit et Jolie

wird verlinkt bei: RUMS

*Blogpost enthält Werbung*

You Might Also Like

11 Comments

  • Reply Franziska 18. August 2016 at 5:37

    Sehr hübsch! Vor allem der Rock. Mit dem liebäugle ich auch.

  • Reply Jasmin 18. August 2016 at 6:18

    WOW, alles toll!. Shirt, Rock und auch die Fotos 🙂 Gefällt mir. LG Jasmin

  • Reply MinouKi 18. August 2016 at 8:43

    Ein tolles Outfit! Schön aufeinander abgestimmt. Steht dir!
    Liebe Grüße
    Stephie

  • Reply mojoanma 18. August 2016 at 8:47

    Da haben deine Töchter tolle Bilder gemacht 🙂
    Ich mag deine Frau Lilia.
    Liebe Grüsse
    Anke

  • Reply Anonym 18. August 2016 at 11:48

    Tolle Kombi!!
    Steht dir wieder mal sehr gut, finde ich!
    Sag mal, magst du verraten, was genau das für ein Stoff ist, den du für den Rock verwendet hast? Der gefällt mir nämlich ausgesprochen gut für die Frau Lilia (- ich könnte noch Tipps gebrauchen bezüglich des Stoffes! Ich konnte mich bislang nicht entscheiden, obwohl der Schnitt bei mir auch schon drauf wartet, getestet zu werden…).

    Liebe Grüße sendet dir Daniela!
    la-credo@web.de

  • Reply Ju-made 18. August 2016 at 12:47

    Tolles Outfit! Ich liebe den Schnitt Roya auch, hab schon zwei genäht und für die Herbstgarderobe ist auch mindestens eine in Planung. Der Rock passt super dazu! 🙂
    Deine Mädels scheinen übrigens fotografisch begabt… Die Fotos sind auf jeden Fall toll!
    Liebe Grüße Julia

  • Reply Bent-Sy 18. August 2016 at 16:14

    Die Roya passt ja ganz wunderbar in die Sylter Dünenlandschaft!
    Der schlichte blaue Rock dazu ist auch klasse, einfach eine tolle vielseitige Kombi!
    Und tolle Fotos sind das geworden.
    Sonnige Grüße, Bente

  • Reply KreaMino 18. August 2016 at 20:58

    Sehr schönes Sommeroutfit, dass perfekt an die Nordsee passt 😊 glg Dominique

  • Reply Merle 18. August 2016 at 22:34

    Das Outfit steht Dir super. Besonders die Farben finde ich toll. Bei den schönen Fotos Deiner Töchter packt mich die Sehnsucht, haben wir doch jahrelang in Wenningstedt Urlaub gemacht. LG aus S-H. Merle

  • Reply Margit 19. August 2016 at 13:41

    Tolles outfit, hat das shirt ähnlichkeit mit tante hertha?
    WElches trägt sich besser?
    LG margit

  • Reply Anne Anfrieda 20. August 2016 at 17:32

    Ich reihe mich hier mit einem Kompliment ein 🙂
    Der Pulli sieht wirklich richtig edel aus! Gefällt mir ausgesprochen gut!
    Super Stoff und ein schöner Schnitt!

    Liebe Grüße von Anne

  • Leave a Reply