Fashion Werbung

Bei Nacht

31. August 2016

Designbeispiel für das neue Jersey-Design ‘Bei Nacht’ – Ophelia von Mialuna

Eigentlich hatte ich ein süßes Nachthemd aus dem Jersey ‘Bei Nacht’ geplant. Aber der kleine Feger trägt keine Nachthemden. Außerdem hatte unsere Kleene sowieso ganz andere Vorstellungen, was ich ihr aus dem tollen Jersey nähen soll. Deshalb ist ein Kleid ganz nach ihren Wünschen entstanden.

Ophelia - Bei Nacht

Eine Ophelia sollte es wieder werden und bitte mit langen Armen, damit sie auch im Winter mit dicker Strumpfhose getragen werden kann. Außerdem sollte der ‘Babyausschnitt’ wieder tolle und coole Knöpfe bekommen.

Glücklicherweise durfte ich bei den Säumen wieder mitreden. Folglich hat das Kleid noch ‘linke’ Säume bekommen nach meinen ‘Wünschen’ bekommen. Bedauerlicherweise ist die Zeichnung meiner Kleene zu ihrem Wunschkleid verloren gegangen. Zu gerne hätte ich sie hier auf dem Blog gezeigt.

Bis Morgen und LG,

Anja


Zutaten:
Jersey: ‘Bei Nacht’ (Design: Kluntjebunt) von Lillestoff
Ebook: ‘Ophelia’ (Gr. 128/134) von Mialuna
wird verlinkt bei: AWS, Ich näh Bio und LLL

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Angela Hipp 31. August 2016 at 12:42

    Süß!
    LG von angela

    • Reply jomastyle_Anja 6. September 2016 at 8:48

      Danke, Angela!

    Leave a Reply