Uncategorized

Homebase | Men

23. Mai 2016
Immer mal wieder montags und mindest (hoffentlich) einmal im Monat, wird es hier auf dem Blog Genähtes für meinen Herzensmensch zu sehen geben. Er kommt eindeutig zu kurz, trägt die genähten Klamotten aber unheimlich gerne. Gerade Hoodies werden hier in Dauerschleife getragen. Im Sommer hingegen gehört mitunter PaMoritz von KiBaDoo zu seinen Favoriten.
Plotts sind auch immer gerne gesehen und die ‘Städte-Liebe’ von ‘Coelner Liebe’ gefällt uns allen wirklich sehr. Lange haben wir überlegt, wie wir unsere Heimatkoordinaten betiteln könnten: Heimathafen, Home, Homebase, Heimat, etc. Mit dem Bausatz aus der Plotterserie von Coelner Liebe ist wirklich alles möglich.
Für dieses PaMoritz-Shirt habe ich den ‘Jacquard Doubleface in Jeansoptik’ von Lillestoff vernäht: Wunderbar weich und die linke Seite des Stoffes mag ich als Saumabschluss wirklich sehr.

Bis bald und herzliche Grüße,
Anja

Zutaten:
Jersey: ‘Jacquard Doubleface Jeansoptik’ von Lillestoff
Ebook: ‘PaMoritz’ von KiBaDoo
Plottdatei: ‘Städteliebe’ von Coelner Liebe
wird verlinkt bei: LLL (LilleLiebLinks) und ‘Für Söhne und Kerle’

*Blogpost enthält Werbung *

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Katharina von Lillestoff 23. Mai 2016 at 6:21

    Hahaha… das ist cool!

    Liebe Grüße
    Katharina

  • Leave a Reply