Fashion

MMM #35 mit maritimen coolen Vibes

23. März 2016

Neulich, als ich diesen tollen Plott bei der Danie | Prülla entdeckt habe, musste ich ihn unbedingt haben. Er passte einfach perfekt zu dieser vorher doch sehr schlichten Frau Liv.

Zu meiner Standard-Garderobe gehört der maritime Look und jedes Jahr im Frühjahr juckt es mir bereits in den Fingern und etwas Maritimes muss her.

 

Am Liebsten hätte ich mir schon gleich was Luftiges und Kurzärmeliges genäht, aber angesichts der doch noch recht kühlen Temperaturen habe ich mich dagegen entschieden.

Trotzdem sehne ich mich jetzt nach ein paar warmen Sonnenstrahlen. Vielleicht ist der Frühling bereits bei den anderen MMM-Damen im Schrank eingezogen?

Bis Morgen,
Anja

Zutaten:
Blockringel: Lillestoff
Plott: Silhouette-Store ‚Cool Vibes Only‘ (Design: Jodie York)
Ebook: Frau Liv, Gr. M, von Hedi Näht
gecovert mit: Bernina L220
wird verlinkt bei: Me-Made-Mittwoch und AWS

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply Ann Chrsitin Remmers 23. März 2016 at 11:31

    Das ist so toll geworden! Auch die Punkte dazu! Den Plott habe ich mir auch geschnitten, nachdem ich den auch bei Danie gesehen habe! Die Liv steht Dir richtig gut und zur Jeans voll lässig!
    LG Ann Christin

  • Reply SunGirl 23. März 2016 at 10:35

    Sehr schön! Ich mag Streifen ja total gerne! Und deine Begeisterung für diesen Spruch kann ich nur nachvollziehen! Jodie York macht so schöne Letterings! Ich habe ihn auch schon mehrfach auf meine Royas geplottet!

  • Reply Liesylotta 23. März 2016 at 11:36

    Wow, ich liebe diese Farben sowieso so sehr, aber der Knaller ist ja die Kapuze……..dieser Stoff, mega.
    Würdest du mir das bitte herzoomen……..
    Liebe Grüße
    Martina

  • Reply Franziska 23. März 2016 at 11:53

    Sehr fesch. Mich begeistern gleich einige Dinge an deinem Shirt. Bspw. der Grundstoff, dann daß Schriftzug und Nähte farblich abgestimmt sind, die gefütterte Kapuze und der Saum, den du hinterlegt hast. Sieht nach einem schönen Schnitt aus, aus dem du ein schönes Shirt gezaubert hast.

  • Reply Frau Vau 23. März 2016 at 16:41

    Total schön, ich mag ja Ringel und Streifen sowieso, aber dann auch noch mit dem Plott… genial!
    LG
    Katrin

  • Leave a Reply