Uncategorized

Me-Made-Mittwoch #31 mit Strickjacken-Liebe

10. Februar 2016
Eine ganze Zeit lang habe ich Strickjacken und Cardigans für mich als zu bieder und altbacken empfunden. Heute sieht es ganz anders aus. Ich liebe sie und kann nicht mehr nachvollziehen, warum ich sie vor ein paar Jahren nicht leiden konnte.

Sie sind kuschelig, ich kann sie über meinen geliebten LA-Shirts drüber ziehen und ich friere nicht mehr im Büro 🙂

Genäht habe ich den Basic-Strickmantel von Kibadoo. Damit er möglichst zu vielen Shirts passt, habe ich ihn ganz bewusst schlicht gehalten. Ohne Kontrastnähte, Taschen und Unterteilung. Obwohl ich zugeben muss, dass mich rote Covernähte schon gereizt haben.

Und jetzt bin ich auf die weiteren MMM-Beiträge gespannt! Habt einen tollen Mittwoch!

Alles Liebe und bis Morgen,
Anja

Zutaten:
Stickstoff: ‘Softtouch blau’ von Lillestoff
Ebook: ‘Basic Strickmantel’ (Gr. 38) von Frau-Liebstes via Ki-Ba-Doo
wird verlinkt beim: Me-Made-Mittwoch

You Might Also Like

15 Comments

  • Reply Tanja711 10. Februar 2016 at 7:01

    Super, ein echtes Basic!
    Liebe Grüße
    Tanja

  • Reply Luusmeitlifashion 10. Februar 2016 at 7:11

    Ich liebe solche Basicteile! Lg Martina

  • Reply rosa Sujuti 10. Februar 2016 at 12:40

    Ich mag so schlichte Basics; einfach schön und vielseitig einsetzbar.
    LG von Susanne

  • Reply Trudi 10. Februar 2016 at 17:18

    Toll geworden dein Cardigan.Gefällt mir sehr gut.Lg trudi

  • Reply Frau Julius 10. Februar 2016 at 19:02

    Tolle Fotos! Strickstoff steht auch schon ganz oben auf meiner Liste, danke für das tolle Nähbeispiel,
    LG Julia

  • Reply kuestensocke 10. Februar 2016 at 18:49

    Starke Farbkombi, gefällt mir total gut! LG Kuestensocke

  • Reply Epilele 10. Februar 2016 at 21:15

    Das ist ungewöhnlich für Dich so ein schlichtes Basic aber es ist Dir gelungen. Sehr schön!
    Liebe Grüße Epilele

  • Reply JOMA-style 11. Februar 2016 at 17:15

    Danke, Tanja❤️

  • Reply JOMA-style 11. Februar 2016 at 17:16

    Danke, Epilele❤️ Ja, echt ungewohnt, ne?

  • Reply JOMA-style 11. Februar 2016 at 17:17

    Hi Julia, das freut mich. LG, Anja

  • Reply JOMA-style 11. Februar 2016 at 17:20

    Danke, Küstensocke❤️

  • Reply JOMA-style 11. Februar 2016 at 17:21

    Danke, liebe Trudi❤️

  • Reply JOMA-style 11. Februar 2016 at 17:21

    Danke Martina❤️ Ich jetzt auch 😂 LG, Anja

  • Reply JOMA-style 11. Februar 2016 at 17:22

    Danke, Susanne ❤️

  • Reply Ina 13. Februar 2016 at 21:37

    Ein feiner Stoff, der bei Dir ein richtig schickes Basic-Teil geworden ist. Ich kenne das auch – mit Jacke drüber ist man bei diesem Wetter immer gut gerüstet für gut oder schlecht geheizte oder klimatisierte Büros…
    Liebe Grüße, Ina

  • Leave a Reply