Uncategorized

Dancing Girls | Lillestoff

9. Oktober 2015
Der Name des neuen Jerseys ‘Dancing Girls’ (Design: Shirley Copperwhite) von Lillestoff passt eigentlich perfekt zum kleinen Wirbelwind. Egal wo, egal wann, immer wird getanzt. Hört sie ein tolles Lied, dann wird auch in aller Öffentlichkeit ohne Hemmungen getanzt. Wie ich sie dafür beneide. Da kommt sie ganz nach ihrem Vater. Beide haben viel Rhythmus im Blut (im Gegensatz zu mir).
Irgendwann kam der große Wunsch auf, endlich in der Tanzschule zu tanzen. Gerne doch. Hip Hop sollte es sein (GsD, kein Ballett). Der Wunsch wurde immer größer und größer und dann stand der große Tag vor der Tür: die Schnupperstunde Hip Hop in der Tanzschule. 

Die Schnupperstunde hat ihr sehr gefallen, die Große und ihre beste Freundin haben sich gleich mit angeschlossen (prima, nur alle zwei Wochen fahren und in jeder zweiten Woche kann ich die eine Stunde Wartezeit sinnvoll mit lesen oder häkeln – TAGSÜBER – verbringen) und ab diesem Zeitpunkt war die Hip Hop-Lust verflogen. Von jetzt auf gleich und sie sie ist nicht wieder aufgetaucht. Natürlich sind beide Kinder längst zum Hip Hop angemeldet gewesen, und ich habe wirklich geglaubt, dass sich die Unzufriedenheit schnell wieder bei ihr legen wird. Nein, dem ist nicht so und sie empfindet das wöchentliche Tanzen als Qual.

Wir sind zu dem Entschluss gekommen, dass wir es noch bis zu den Weihnachtsferien durch ziehen werden, aber danach muss eine Entscheidung gefällt werden. Fakt ist, die Große hat so viel Spaß beim Tanzen, was ich nie gedacht hätte, und die Kleine würde am liebsten flüchten.

Habt einen tollen Start ins Wochenende!

Alles Liebe,
Anja

Zutaten:
Jersey: ‘Dancing Girls’ (Design: Shirley Copperwhite) von Lillestoff – ab Samstag (10.10.2015) erhältlich)
Schnitt: Ottobre Princess Castle-Kleid

   Send article as PDF   

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Natalie 9. Oktober 2015 at 11:31

    Oh nein, wie schade! Ihr Tanzkleid steht ihr auf jeden Fall supi, vielleicht weckt es ja das Tanzgen wieder? ;D

    glg Natalie

  • Leave a Reply