Uncategorized

Me-Made-Mittwoch #26 mit Glitza-Popitza No. 2

23. September 2015
Wirklich neu ist die Glitzer-Sweat-Jacke nicht, aber in Kombi mit meinem Onion-Kleid, das mich bereits seit fast einem Jahr begleitet und es trotzdem noch nicht auf den Blog geschafft hat, habe ich sie noch nicht gezeigt.

Mittlerweile habe ich den Onion-Schnitt für mich modifiziert: die Brustnaht sitzt ein klein wenig tiefer, die Taille habe ich verkürzt und dafür den Saum deutlich verlängert. 
Habt einen tollen Me-Made-Mittwoch!
Alles Liebe,
Anja
Zutaten:
Stoffe: ‘Purple Rose’ sowie Glitzersweat von Lillestoff
Schnitt: ‘Onion 2035’ (modifiziert), Gr. S von ONION
wird verlinkt bei: Me-Made-Mittwoch

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply julia 23. September 2015 at 5:37

    Wow, ein super Outfit. Und das Kleid ist wunderschön.

    LG Julia

  • Reply Пыхтелкина 23. September 2015 at 7:25

    О как здОрово!
    Кардиган прекрасно сочетается с платьем!
    Хвалю-хвалю!

  • Reply mrsgosqueste 23. September 2015 at 7:48

    Das ist eine tolle Kombi aus pink & grau. Ist Dir toll gelungen! Liebe Grüße – Mrs Go

  • Reply Sabine 23. September 2015 at 11:58

    Hallo Anja,
    habe die Kombi vorhin schon bei Instagram bewundert.
    Daumen hoch…mir gefällt es!
    Liebe Grüße,
    Sabine

  • Leave a Reply