Uncategorized

Blusen-Shirt-Produktion

22. September 2015
Nicht nur ich mag den Jersey-Blusenshirt-Schnitt von Lillesol und Pelle unheimlich gerne, sondern auch die Mädels und die ‘Herzen’ (Design: DasLindloge) von Lillestoff passen perfekt zu diesem tollen Schnitt.

Habt einen tollen Dienstag!

LG,
Anja

Zutaten:
Jersey: ‘Herzen’ von Lillestoff
Ebook: ‘Lillesol Stars No. 11 – Blusenshirt Jersey’ – (Gr. 128) von Lillesol und Pelle
wird verlinkt bei: Dienstagsdinge und Hot

   Send article as PDF   

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply Julia 22. September 2015 at 8:17

    Ist das schöööön geworden!
    Das freut mich, wenn Deine Mädels den Schnitt auch mögen! 🙂
    Liebe Grüße
    Julia

  • Reply Steffi 22. September 2015 at 8:57

    Die Bluse ist einfach toll ich liebäugel schon eine Weile mit dem Schnitt und auch mit dem Stoff …aber ich denke für meinen mini Maus bestände dann Shirt zwang für drunter, der Ausschnitt ist ja schon arg tief.

    Liebe Grüße
    Steffi

  • Reply UNICO, Kerstin NIkolaus 22. September 2015 at 14:22

    Sieht super aus, die Bluse! Und das die Bluse im Herzendesign gemocht wird, sieht man……….

    LG Kerstin

  • Reply Kerstin 22. September 2015 at 19:48

    Herrlich.
    LG
    Kerstin

  • Leave a Reply