Uncategorized

LET’S FARBENMIX – Woche 2 | Hose No. 2

28. Mai 2015
Noch liege ich im Plan. Auch für die Große hat zum ‘LET’S FARBENMIX’-Sewalong von Bienvenido Colorido eine Hose bekommen. Wieder ein Schnitt, den ich noch nicht genäht habe.
Die Sweathose DONNA von Farbenmix wird uns ganz bestimmt noch sehr lange begleiten. Die Große liebt ihre neue Hiphop-Hose sehr und hat Nachschub geordert.

 

Bei Donna war ich vorsichtiger in der Größenwahl und habe eine Nummer kleiner als sonst genäht und nur mimimals verlängert. 
Die Beiden hatten – es kommt leider nicht oft vor – mächtig Lust auf Fotos und haben sich die ‘Location’ selber ausgesucht. Sehr gute Wahl, wie ich finde.

Durch den Sewalong nähe ich tatsächlich endlich die Schnitte, die ich schon lange nähen wollte. Oftmals nehme ich mir nämlich nicht die Zeit, mal wieder aufwändiger zu nähen. Danke für den Anstupser, liebe Nell!

Bis bald,
Anja

Zutaten:
Stoffe: ‘SweatStars himbeer-rosa’ sowie Ringel von Lillestoff
Schnitt: Donna – Gr. 134-140 (leicht verlängert) von Farbenmix
wird verlinkt bei: ‘Let’s Farbenmix Sewalong’ von Bienvenido Colorido’

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply Kathi's Nähwelt 28. Mai 2015 at 5:37

    Donna ist echt ein toller Schnitt. Die Damenversion wollte ich auch schon ewig nähen. Deine Mädels sehen super aus. Das Donna Exemplar gefällt mir. 🙂

  • Reply bunte freunde 28. Mai 2015 at 6:10

    Wow…die Outfits sind richtig cool….i like 🙂
    Liebe Grüße
    Dagmar

  • Reply JetteCoquette 28. Mai 2015 at 6:34

    Mit diesem Bonbon-Stoff sehen alle Sachen einfach toll aus. Die Hose ist zuckersüss und trotzdem cool, das muss man erstmal hinkriegen! Und die Covernähte machen schwer was her, bei allen deinen Sachen!
    LG Eva

  • Reply Stoffregen 28. Mai 2015 at 9:41

    Die Hose ist toll geworden, beide Outfits sehen klasse aus! Den Donna-Schnitt habe ich hier auch liegen, mich bisher aber irgendwie noch nicht rangetraut… Dabei ist er vermutlich gut zu nähen, oder?
    LG, Carola

  • Reply Simone R. 28. Mai 2015 at 21:02

    Hallo, Deine Hose ist sehr schön geworden finde ich!
    Wunderbar unaufgeregt und trotzdem ein totaler hingucker, die Stoffe und Farben passen so schön zusammen und bequem scheints auch zu sein.
    Oh, jemine, will gar nicht wissen wie viele Schnitte ich mir noch wegen dieses Sew Alongs kaufen werde…
    Viele Grüße

  • Leave a Reply