Fashion Werbung

Manchmal hab ich es wirklich schwer

28. April 2015
Lady Mariella – Bestimmte Stoffe warten manchmal ein wenig länger auf ihre Bestimmung. Manchmal liegt es auch daran, dass ich unschlüssig bin, wie ich die Stoffe am besten kombiniere: Welche Bündchenfarbe und vor allem welche Farbe sollen die Covernähte haben.
So erging es mir lange mit dem ‚Flowers’n’Dots-Kombi‘-Jersey, obwohl das Design und die Farbe  genau meins sind. Immer wieder habe ich die unterschiedlichsten Unijerseys in senf, lila und pink angehalten.
Letztlich muss es nicht immer der krasse Farbkontrast sein, obwohl ich den ganz besonders liebe.
Und wem das ‚Flowers’n’Dots-Kombi‘-Design genauso gut wie mir gefällt, der kann sich bereits auf Samstag freuen. Denn dann wird das Design im neuen Farbton dunkelblau mit roten Punkten bei Lillestoff erhältlich sein.
Bis Donnerstag,
Anja
Zutaten:
Jerseys: ‚Flowers’n’Dots-Kombi‘ (Design: Enemenemeins) sowie in Uni-Jersey in pink von Lillestoff
Schnitt: ‚Lady Mariella‘ von Mialuna in Gr. 38
wird verlinkt bei: CREAdienstag

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply Leela 28. April 2015 at 6:27

    Genial! Ich mag ton-in-ton sehr. 🙂

    Super Schnitt und echt cooler Stoff!

    LG Leela

  • Reply Katarina 28. April 2015 at 7:18

    Hallo, liebe Anja,
    diesen wunderbaren Stoff habe ich auch noch hier liegen und die Frage, mit welchem Bündchen ich diesen kombiniere, ist genau der Grund, weswegen er hier noch liegt 🙂
    Ohhhh! Warum nur hast du erwähnt, dass es diesen tollen Stoff am Samstag in Blau geben wird??? Sch… wenn mich Jemand am Samstag Vormittag sucht; ich bin dann mal bei Lillestoff shoppen ♥
    Liebste Grüße
    Katarina

  • Reply julia 28. April 2015 at 9:32

    Das Shirt mit pink Bündchen und Nähten ist echt ist super geworden. Gefällt mir sehr sehr gut.

    LG Julia

  • Reply Nadelkissen 29. April 2015 at 13:35

    Oh das Shirt gefällt mir sehr gut! Die Farbe ist schön und das Muster ist für sich allein super 🙂
    L.G. Jutta

  • Leave a Reply