Uncategorized

My Lucky Charm

23. Februar 2015
So heißt der neue Jersey von ‘Mia Maigrün’ und Lillestoff, den meine Große mit ihren neun Jahren sofort ins Herz geschlossen hat.
Ich bin mir sicher, dass die tollen fliegenden Hufeisen viel kleine und vor allem auch große Pferdeliebhaberinnen glücklich machen werden. Denn gerade die Grundfarbe in lila-blau wird bestimmt auch die großen Mädels ansprechen..
Die Große ist kräftig gewachsen und es muss dringend der Kleiderschrank aufgefüllt werden. Linas dürfen definitiv nicht fehlen. Lina gibt es bei uns in allen möglichen Varianten. Aber diese gefällt mir immer noch am besten. 

Stufenröcke von Lillesol & Pelle dürfen auch nicht fehlen. Das Schnittmuster kürze ich allerdings in der Länge immer stark ein. So ist die Stufe 3 cm und das Rockoberteil vom Bund ausgesehen 4 cm kürzer.

Ich mag die Schnittmusterkombi an der Großen total und deswegen wird es davon nicht nur eine im Schrank geben.

Habt einen tollen Start in die neue Woche!

Bis bald,
Anja

Zutaten:
Jerseys: ‘My Lucky Charm’ (Design: Mia Maigrün) und Uni-Jersey in pink von Lillestoff
Ebooks: ‘Lina’ von Frau-Liebstes via Ki-ba-Doo in Gr. 146/152 (verschmälert) und ‘Lillesol Basics – No. 3 Stufenrock’ in Gr. 134 (gekürzt)
wird verlinkt bei: Out Now

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply Luusmeitlifashion* 23. Februar 2015 at 7:27

    Super schön! Das würde meine Große sofort lieben!
    Lg Martina

  • Reply Bianca 24. Februar 2015 at 10:13

    Prachtige set, mooie kleuren en wouw wat een afwerking!
    Staat haar super!

  • Reply PIECHEN`S 24. Februar 2015 at 12:50

    Das Outfit gefällt mir soooo gut!

  • Leave a Reply