Uncategorized

Mamas Lieblingsbuxe

2. Dezember 2014
Fred von SOHO hat den (Nicht-)Mamas einen großen Wunsch erfüllt. Die beliebte Lieblingsbuxe bekommt ihr jetzt auch in Damengrößen (Einzelgrößen 34 – 54).
Die Buxe wurde auf Herz und Nieren getestet und kommt mit einer perfekten Passform daher. Neben dem normalen Saumabschluss ist natürlich auch ein Saumbündchen möglich. Natürlich gibt’s auch Taschen und die Lieblingsbuxen-Passe (beides findet ihr bei meinem Beispiel nicht).
Die Lieblingsbuxe geht nicht nur als bequem und super lässig durch, sondern auch als sportlich chic. Es sind sooo tolle und ganz unterschiedliche Beispiele in der Probenährunde entstanden, die ihr euch hier unbedingt anschauen solltet. Es lohnt sich.
Ihr bekommt das tolle Ebook von Fred von SOHO zum Sofort-Download hier und Kerstin hat bereits das nächste Ebook in der Testphase. Denn auch die Männer müssen mit Lieblingsbuxen versorgt werden, oder?
Habt einen tollen Dienstag und bis bald,
Anja
Zutaten:
Ebook: ‘Mamas Lieblingsbuxe’ Gr. 38 (5cm verlängert) von Fred von SOHO
Stoffe: Sweat in marine von Lillstoff und Noah-Stars von Swafing

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply Mirja Lehmann 2. Dezember 2014 at 6:33

    Wow, die sieht so toll aus!!!
    Lg Mirja

  • Reply Екатерина Уторова 2. Dezember 2014 at 15:17

    ! Super!

  • Reply Kristina Kühner 23. Juni 2017 at 9:23

    Hallo, kann mir jemand helfen. Hab den Schnitt von Mamas Lieblingsbuxe gekauft und runtergeladen. Den Schnitt hab ich, aber die Anleitung hab ich , glaube ich, gelöscht. Dumm von mir. Vielleicht kann mir jamand die Anleitung schicken? Würde mich ganz arg freuen.

    • Reply JOMA-style 17. Juli 2017 at 12:45

      Hallo Kristina, ich kann Dir leider nicht weiterhelfen. Du musst dich bitte an die Verkäuferin des Ebooks wenden. LG, Anja

    Leave a Reply