Uncategorized

Piratige Babykombi

3. November 2014

Der Nachwuchs unserer Nachbarn ist endlich geschlüpft. Somit konnte ich endlich mal wieder mit viel Freude eine Babykombi nähen, für die ich sogar ein Streichelstöffchen angeschnitten habe.

Die Baby-Frida wollte ich schon ewig nähen. Dazu gab’s noch ein Babyshirt nach Klimperklein. Mein liebster Shirt-Schnitt für kleine Jungs.

Habt einen tollen Start in die neue Woche!

Bis bald,
Anja

Zutaten:
Jerseys: ‘Pirates’ (Design: Bora), Ringel und Uni-Jersey von Lillestoff
Ebook: Frida von ‘Das Milchmonster‘ und Baby-Shirt von Klimperklein – beides in Gr. 74
verlinkt bei: Made for Boys

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply Alice 3. November 2014 at 8:06

    Die ist ja mega-entzückend geworden! Ich liebe diese Ausschnitt-Einfassung mit dem Streifen-Jersey, das sieht toll aus! Der Piratenstoff ist ja schon ein Hingucker für sich, aber kombiniert mit den Streifen ist er perfekt!
    LG,
    Alice

  • Reply Sophina 3. November 2014 at 10:44

    Zuerst mal Herzlich Willkommen dem neuen Erdenbürger! Und dann: Wieder mal sehr, sehr schön geworden, die Stoffe sind so schön kombiniert, einfach ein Augenschmaus.

    Liebe Grüße, Sophina

  • Reply julia 3. November 2014 at 11:44

    Was für eine süsse Babykombi. Schade das ich noch nicht genäht habe als meine so klein waren.

    LG Julia

  • Reply Zwirbeline 3. November 2014 at 11:48

    Ohhhh wie süss.
    Lg Zwirbeline

  • Reply Sjugall 4. November 2014 at 12:04

    Wunderschön!!! Die Stoffe und die Stoffkombi sind so schon absolut gelungen, mit diesen tollen Covernähten aber Hammer. Wenn das nicht gute Nachbarschaft verstärkt…. 😉

  • Leave a Reply