Uncategorized

RUMS # 52 mit Alice

29. Oktober 2014
Das Warten hat ein Ende. Seit dieser Woche ist endlich das langersehnte Ebook ‘Alice’ von Prülla erhältlich.
Alice ist das Premieren-Ebook von Prülla und ist in Zusammenarbeit mit Schneidernmeistern entstanden. Der lässige Look von Alice hat es mir sofort angetan. Umso glücklicher war ich, dass ich dieses fantatische Ebook vorab testen durfte.

‘Alice’ ist ein lässiger Sweater in Fledermausoptik und lässt sich in verschiedenen Armlängen nähen.

Die Ellenbogenpatches machen ordenltich was her und ich mochte selbst bei meiner 3/4-Armlänge nicht darauf verzichten. 
Ihr könnt Alice sowohl aus Jersey als auch aus Sweat nähen. Meine Version habe ich aus einem leichten Jersey-Coupon vom Stoffmarkt genäht und ich mag den leichten und lässigen Look meiner ‘Alice’ total.
Und falls Ihr auf den Geschmack gekommen seid, dann werdet Ihr hier fündig und drüben bei Prülla könnt Ihr bereits die Design-Beispiele von den Probenäherinnen bewundern.

Und wer sehen möchte, wie wandelbar die ALICE ist, der schaut schnell bei Prülla vorbei. Dort findet Ihr heute eine ganz besondere ALICE: Wir haben sie in der Probenähgruppe liebevoll ‘DISCO-Alice’ getauft und sie steht Danie fantastisch!

Habt einen tollen RUMS-Tag!

Herzliche Grüße,
Anja

Zutaten:
Schnitt: ‘Alice’ von Prülla (und Schneidernmeistern), Gr. S – ab sofort hier erhältlich
Jersey: Stoffmarkt-Coupon
verlinkt bei: RUMS und Out now

You Might Also Like

22 Comments

  • Reply Prülla 29. Oktober 2014 at 23:04

    Vielen vielen Dank, Anja. Fürs Mitmachen, für diese fantastische Alice, für dein Lob… Fühl' dich gedrückt. Liebste Grüße Danie

  • Reply schneidern meistern 30. Oktober 2014 at 0:06

    Deine Version der Alice ist neben der DiscoAlice eine meiner Favoriten!
    Ich mag den Stoff total gern und der Kontrast mit pinken Nähten und den petrolfarbenen Patches ist ein richtiger Eyecatcher!
    Danke fürs Verlinken!
    LG
    Monika

  • Reply nähkästchen 29. Oktober 2014 at 23:08

    Steht dir super.

    LG Mone

  • Reply Maarika Meltsas 30. Oktober 2014 at 5:54

    Deine Alice hat mir schon in der 'Vorrunde' sehr gefallen. Ich mag deine Farbzusammenstellung und natürlich deine Covernähte sehr!
    Liebe Grüße, Maarika

  • Reply Strickprinzessin Stuff 30. Oktober 2014 at 5:10

    Sehr schön geworden, sieht superlässig aus :).
    glG Melanie

  • Reply Kerstin 30. Oktober 2014 at 6:33

    Ja, der lässige Look gefällt mir auch und bei Dir auch wieder wunderbar in Szene gesetzt.
    Da werde ich mir auch mal die anderen Beispiele ansehen.
    LG
    Kerstin

  • Reply Sophina 30. Oktober 2014 at 8:02

    Ich hab' mir gerade gestern erst überlegt, dass ich fürs Yoga ein Fledermausshirt brauche. Jetzt weiß ich auch, nach welchem Schnitt, grins.

    Die Alice steht Dir super!

    Liebe Grüße und Happy-RUMS-Day,
    Sophina

  • Reply sannimade 30. Oktober 2014 at 7:06

    Yeaheah! Eine seeehr kuhle Alice hast Du Dir da genäht!! <3 Ich bin ja bekennender Ringel-Fan! :-P

    Ganz liebe Grüße!
    Sanni (c:

  • Reply aennie lu 30. Oktober 2014 at 7:08

    Wunderschön!! 🙂
    Liebe Grüße von

  • Reply FräuleinAn 30. Oktober 2014 at 8:12

    Wunder, wunderschön deine Alice. Ich liebe die genialen Covernähte in diesem wunderschönen Kontrastfarbton. Klasse.
    Liebe Grüße, Andrea

  • Reply PIECHEN`S 30. Oktober 2014 at 8:38

    Klasse. Genau mein Geschmack, gefällt mir richtig gut und steht dir einfach super

  • Reply Heinz Nicole 30. Oktober 2014 at 10:31

    Der sieht echt klasse aus !
    Liebe Grüße , Nicole

  • Reply Delari 30. Oktober 2014 at 9:33

    Oh die ist aber hübsch geworden 🙂

  • Reply Paulina 30. Oktober 2014 at 17:13

    So toll, Anja! Die lädt zum gemütlichen couching ein 😉
    Lg Carmen

  • Reply ♥ Vera 30. Oktober 2014 at 17:01

    Toll schaust du in deinem neuen Shirt aus.

    Liebe Grüsse
    Vera

  • Reply vonmäusenundnähten 30. Oktober 2014 at 18:12

    Wow,sehr lässig das Shirt,es steht Dir toll!

    Liebe Grüße
    Simone

  • Reply acaawesomegirls 30. Oktober 2014 at 20:32

    Deine Alice ist richtig schön geworden. Besonderst gut gefallen mir die Ellenbogenpatches, die bilden einen schönen Kontrast.
    LG Elli

  • Reply LuxusGlück 31. Oktober 2014 at 7:32

    Richtig schön geworden ….. würde ich genauso nehmen 😉 !!!
    Liebste Grüße,
    Maike

  • Reply Donarl 31. Oktober 2014 at 8:22

    och mensch…..schon wieder eine sooooooooooooooooooo schöne Alive 🙂

    Liebe Grüße

    ANtonia

  • Reply Sternbien 31. Oktober 2014 at 10:31

    Da ist sie, die Coverqueen 🙂 Deine Alice sieht super schön aus und der Stil ist etwas anders wie Du sonst so zeigst und ich finde Alice steht Dir sehr gut!!!! Du hast auch ganz toll wieder den Schnitt interpretiert mit kontrastfarbenen Nähten. Solche kleinen Details machen oft alles aus. Ich wäre echt gespannt, wie eine 2. Alice von Dir aussehen würde. Ganz liebste Grüße und viel Spaß weiter beim Innenausbau.

  • Reply UNICO, Kerstin NIkolaus 2. November 2014 at 14:28

    Der Schnitt sieht vielversprechend aus und dein Exemplar ist toll geworden. Da muss ich doch gleich mal vorbeischauen bei Prülla.
    Dein Relax-Outfit aus dem letzten Post finde ich übrigens auch sehr gelungen. Ich bin ja auch ein Fan von bunten Sport-Outfits, finde aber immer nur langweilige, schwarze Sporthosen im Laden. Vielleicht sollte ich mir auch mal eine Hose selber nähen, oder?????

    LG Kerstin

  • Reply Susanne Schaetti Ballif 5. November 2014 at 21:45

    Sehr chic <3

    LG Susanne

  • Leave a Reply