Uncategorized

Sommertop und Marina-Shorts

2. September 2014

Sommerlich geht’s weiter. Durch den Hausbau hat sich hier beim Bloggen Einiges verschoben und so gibt’s diese Woche noch ein paar Sommerteilchen zu sehen.

Das Sommertop nach dem Freebook von Klimperklein wurde den ganzen Sommer durchgetragen und hat für meine Zwergin die perfekte Weite. Eng dürfen bei ihr nur die geliebten Marina-Hosen sitzen.

Bis Morgen!

LG,
Anja

Zutaten:
Hose: ‘Marina’ nach dem Freebook von ‘MaThiLa, Gr. 116
Top: ‘Sommertop’ nach dem Freebook von Klimperklein, Gr. 116
Stoffe: Punkte und Sterne von Lillestoff, Sterne von Stenzo

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply Stylinchen 2. September 2014 at 6:03

    schöne Kombi. gefällt mir sehr
    LG Mandy

  • Reply Wilemi Sandy 2. September 2014 at 10:30

    Eine super schöne Farbkombi … hach Sommer … der ist nun leider vorbei und ich bin einfach nicht dazu gekommen, so eine tolle Marina auszuprobieren.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

  • Reply Doktor Remplem 2. September 2014 at 19:03

    Echt toll diese Kombi und super toll, dass beide Schnittmuster kostenlos sind. Da steht ja einer Nachahmung nichts mehr im Wege! 😉
    LG Hilde

  • Reply MiMaraMundo 2. September 2014 at 20:58

    Super klasse Outfit!

  • Reply radattel 4. September 2014 at 5:31

    …die Kombi ist einfach klasse…farben, Schnitte und Verarbeitung gefallen mir total!
    lg, marit

  • Leave a Reply