Uncategorized

Wickeldingens #2

29. April 2014

Dass ich ein Wickeldingens-Fan bin, habe ich bereits hier und hier bewiesen. Allerdings habe ich das Wickeldingens bis jetzt nur für mich genäht.
Unsere Kleine hat endlich ein Wickeldingens in der Fake-Variante bekommen. Mit der Original-Variante wären wir/ich wahrscheinlich nicht glücklich geworden. Denn sie hätte wahrscheinlich ständig das Kleid entwickelt.

Der “Britt Summer Flower”-Jersey von Lillestoff passt mit dem Vichy-Jersey einfach perfekt zu unserem kleinen Feger, und ich bin mehr als begeistert von der tollen Passform des Wickelkleides.

 
 

Das nächste Mal werde ich allerdings die Fake-Bänder weglassen, denn diese befinden sich ständig im Mund. Grrr.

Habt noch einenn fantastischen CREAdienstag,

alles Liebe,
Anja

Zutateten:
Ebook: TwinEbook “Wickelkleid”, Gr. 116 von FRAU-Liebstes
Stoffe: Britt Summer Flower und Vichy-Jersey von Lillestoff
verlinkt: CREAdienstag

You Might Also Like

8 Comments

  • Reply wolleliese 29. April 2014 at 5:35

    Süß … das Kleidchen und das Kind ;0)

    Liebgruß Doreen

  • Reply DreiPunkteWerk 29. April 2014 at 5:49

    Wieder so ein schönes WickelDingens!!! Du kannst es einfach:-))
    Und so eine süße Zahnlücke!
    LG,
    Kathrin

  • Reply Wilemi Sandy 29. April 2014 at 10:27

    Liebe Anja,

    supersüßes Wickeldings, superschuckel Stöffchen, superniedliche Zahnlücke am Zuckermäuselchen … so schöne Fotos. Perfekt.

    Liebe Grüße
    Sandy

  • Reply eresa 29. April 2014 at 10:14

    colle Zahnlücke!
    Ach und schönes Kleid. 🙂

  • Reply Anja 29. April 2014 at 12:50

    Wunderschön! Besonders die Zahnlücke! 🙂 Liebe Grüße Anja

  • Reply KirschSüß 29. April 2014 at 13:06

    Uih, ich bin verliebt, das Wickelkleid, ähm ich meine Winkeldingens ist ein Traum!
    Wow!

    ♡Grüße
    Janin

  • Reply Mama´s Hobbies 29. April 2014 at 16:25

    Das finde ich wirklich total schön! Deine Süße sieht super aus.
    Lg Corinna

  • Reply launenland 29. April 2014 at 18:53

    Superhübsch!! Der Stoff gefällt mir auch total gut und deiner Maus ja offensichtlich auch 🙂
    LG
    Alex

  • Leave a Reply