Uncategorized

RUMS #19

19. Februar 2014

Einige von Euch haben auf Instagram von meinem Anne-Drama miterlebt.

Leider sind Anne und ich nicht kompatibel. An mir saß der Schnitt leider einfach nicht und bevor das Shirt als Schrankleiche endet, habe ich kurzerhand die Schere angesetzt und die Anne zerlegt.

Der Jersey war sowieseo für eine Shelly verplant und jetzt bin ich wieder glücklich.

Und was habt Ihr für den heutigen RUMS-Tag genäht??

Habt noch einen fantastischen Donnerstag!

Liebste Grüße,

Anja

Zutaten:
Shirt: Shelly von Jolijou via Farbenmix, Gr. M (schmale Version)
Stoffe: Uni-Jersey und Zig-Zag knitted von Smilasworld via Lillestoff

You Might Also Like

35 Comments

  • Reply Sandra 19. Februar 2014 at 23:12

    Wow sieht super edel aus und steht Dir sehr gut ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

  • Reply Ina 19. Februar 2014 at 23:18

    Der Jersey ist ja der Knüller!
    Gut, dass Du noch umgearbeitet hast. Es wäre zu schade für den Schrank gewesen…

    Liebe Grüße
    Ina

  • Reply Nina 19. Februar 2014 at 23:22

    Eine weise Entscheidung, die Shelly sieht super an Dir aus.
    Beste Grüße von Nina

  • Reply petitmariette 19. Februar 2014 at 23:29

    super Deine Shelly und der Stoff ist auch noch ein Traum von mir. Der sieht so warm aus. LG Alex

  • Reply Paula 19. Februar 2014 at 23:31

    Toll! Die Stoffkombi gefällt mir sehr, und wie schön, dass du dieses Schätzchen vor einem Schrankleichen oder Lummerhemdendasein gerettet hast.
    Hachja. Diese Schnitte, die bei anderen so schön aussehen und an einem selbst irgendwie nicht wollen… Fies ist das. Aber so eine Shelly hat das Zeug zum Lieblingsshirt, finde ich.

    Lieben Gruß von Paula

  • Reply Fräulein An 20. Februar 2014 at 3:18

    Wunderschön deine Shelly. Der Stoff ist sehr schön und sieht als Shelly perfekt aus 🙂
    Liebe Grüße, Andrea

    Fraeuleinan.blogspot.de

  • Reply Kreativhausen 20. Februar 2014 at 4:52

    Die Shelly steht Dir ausgezeichnet ♥
    Dicken Drücker ♥

  • Reply Strickprinzessin Stuff 20. Februar 2014 at 4:49

    Wie immer schick und fein, trotz Anpassung ;). Och wenn ich das wieder sehe komme ich so in die Versuchung sofort eine Coverlock zu bestellen… 😉
    glG Melanie

  • Reply eenzschartsch 20. Februar 2014 at 5:55

    Oh wie schön, sieht richtig klasse aus! Die sichtbaren Overlocknähte sind umgedrehte Covernähte oder?

    LG Katrin

  • Reply Jessica 20. Februar 2014 at 6:15

    Ach, Shelly geht ja immer, steht dir super! Und vielleicht wird das mit Anne ja doch noch was. Manchmal dauert sowas ja seine Zeit 😉

    Liebe Grüße, Jessica

  • Reply by SaTe 20. Februar 2014 at 5:25

    Ahhh, da ist ja das schöne Stöffchen!!! Toll geworden dein Shirt!
    Steht dir super…
    Liebe Grüße
    Sandra

  • Reply Susanne (Millefila) 20. Februar 2014 at 6:35

    Hallo Anja,

    die Shelly sieht richtig super aus. Das gleicht doch den Misserfolg mit der Anne wieder aus! Bei mir hat es wieder nur für ein kleines Täschchen gereicht, irgendwie trau ich mich ans Klamotten-nähen nicht so richtig ran. Das muss sich ändern.

    Der Stoff und die Farben sind klasse.

    LG
    Susanne

  • Reply Petra 20. Februar 2014 at 6:08

    Wowh, die sieht ja toll aus! Cooler Stoff, gefällt mir!
    LG Petra

  • Reply seenadel 20. Februar 2014 at 7:29

    Deine Shelly sieht super aus und steht Dir ausgezeichnet! Bei mir gibt's heute ein Kissen.
    Liebe Grüße
    Ulrike

  • Reply nähkästchen 20. Februar 2014 at 7:37

    Ganz toll. Gefällt mir super an dir.

    LG Simone

  • Reply K didit 20. Februar 2014 at 7:50

    eine wundhübsche shelly! lg kathrin

  • Reply ofknightsandmermaids 20. Februar 2014 at 8:54

    Eine super schöne Shelly!
    GLG
    Chrissy

  • Reply KAREE 20. Februar 2014 at 7:59

    Die Shelly sieht super aus ! Das Zerlegen hat sich definitiv gelohnt !

    LG
    Katja

  • Reply Anja 20. Februar 2014 at 8:14

    Liebe Anja, Deine Shelly ist so wahnsinnig schön geworden! Ich habe hier auch eine Schrankleiche liegen, die ich nie fertig gemacht habe, vielleicht hab ich auch irgendwann den Mut, etwas anderes daraus zu machen. Liebe Grüße Anja

  • Reply CvS 20. Februar 2014 at 8:25

    Schade, dass Du die Schere ansetzen musstest und das erste Shirt nichts geworden ist (eigentlich sitzen die SM von Mamu Design ja immer ganz gut), aber Deine Shelly ist dafür ein echter Traum! Der Stoff ist ja wohl der absolute Hammer, gefällt mir total gut 🙂

    Liebe Grüße,
    Caro

  • Reply Zwirbeline 20. Februar 2014 at 8:35

    Schade hats mit der Anne nicht geklappt. Aber die Shelly sieht einfach super aus an dir.
    Lg Zwirbeline

  • Reply Sonea Sonnenschein 20. Februar 2014 at 9:10

    Ich finde das Shirt absolut genial und so toll kombiniert! Es sollte einfach so kommen 🙂

    Freu mich schon drauf etwas aus dem wunderschönen Zig Zag zu nähen.

    Liebe Grüße
    Katharina

  • Reply die Puffels und der Kürbis 20. Februar 2014 at 10:13

    Shelly geht immer. Ich muss jetzt mal für den nahendenFrühling welche ohne Kragen nähen. Deine sieht super aus und der Stoff gefällt mir total gut.

    Liebe Grüße,
    Nina

  • Reply G'macht in Oberbayern 20. Februar 2014 at 10:13

    Nie sah eine Leiche so frisch aus! War sicher die richtige Entscheidung, denn DAS Shirt steht Dir super gut! Toller Stoff übrigens!
    Liebe Grüße, Marlies

  • Reply Tatiana 20. Februar 2014 at 9:18

    Стильно и красиво!!!

  • Reply plumpine 20. Februar 2014 at 9:52

    Wow! Ein tolles Shirt! Das würde mir auch gefallen.

    Liebe Grüße,
    Andrea

  • Reply ilanoé, Nathalie 20. Februar 2014 at 11:27

    Dein Short ist sehr schön und steht dir hervorragend!
    Liebe Grüße
    Nathalie

  • Reply Ella Vary 20. Februar 2014 at 11:50

    Steht dir hervorragend deine Shelly. Der Jersey ist echt der Knaller. So einen habe ich noch nie gesehen. Ein tolles Unikat 🙂
    Liebe Grüße
    Manuela

  • Reply scharly Anders ist anders 20. Februar 2014 at 19:35

    Ich habe es ja bei Insta gesehen und muss sagen “Herz verschenkt” Deine Entscheidung war vollkommen richtig
    *knutscha
    scharly

  • Reply Bent-Sy 20. Februar 2014 at 19:42

    Ich kannte deine Anne zwar nicht, aber Shelly steht dir super! =)
    Liebe Grüße, Bente

  • Reply FrauAlberta 20. Februar 2014 at 19:08

    Oh, die ist toll die Shelly.
    Liebe Grüße
    Frau Alberta

  • Reply Christiane 20. Februar 2014 at 19:37

    Jaaaaa, da ist sie! Und sie sieht super aus!!!
    I love it ♥♥♥

    Liebe Grüße
    Christiane

  • Reply pepelinchen 20. Februar 2014 at 21:12

    Wow – so sieht's aber sehr toll aus!
    Liebe Grüße
    Petra

  • Reply Ein Quentchen Glück 23. Februar 2014 at 21:01

    Deine Shelly sieht super aus, also alles richtig gemacht;-)
    Ich streichele den Stoff hier auch schon eine Weile, der ist so toll!!!
    Liebste Grüße Karina

  • Reply Kathleen Brückner 5. März 2014 at 4:01

    Ech tapfer, dass du die Anna wieder aufgetrennt hast. Jedenfalls steht dir die Shelly super gut.
    Liebe Güße Leene v. Spunkynelda

  • Leave a Reply