Uncategorized

Meine späte Liebe

19. Februar 2014

gibt’s ab Ende der Woche auch in der stoffigen Variante.

Ja, der Lothar von Lila-Lotta ist gemeint und Ihr bekommt ihn ab Samstag direkt bei Lillestoff im Shop oder im Laufe der nächsten Woche bei Eurem Lillestoff-Händler.
Und der Lothar kommt auch nicht alleine. Er bringt seine Stars auch gleich mit und auf unserer Tunika hat er sogar die Lotte dabei.

Lothar und die Lothar-Stars bekommt Ihr ab Samstag, den 22. Februar, direkt bei Lillestoff im Shop.

Habt noch einen tollen Mittwoch!

Liebste Grüße,

Anja

Zutaten:
Tunika: Minikrea 50200 (abgeändert), Gr. 116/122
Stickdatei: Lotte von Lila-Lotta via Huups

You Might Also Like

8 Comments

  • Reply K didit 19. Februar 2014 at 7:10

    sooo ein hübsches Teilchen, echt wahr aber auch! und dein blog ist auch neu gestylt… gefällt mir gut!
    lg kathrin

  • Reply Sweets for Sweets 19. Februar 2014 at 7:11

    Anja, HAMMER. Ich schicke Dir mal unsere Adresse, ok? Die Tunika nehmen wir sofort ;P

    Auf jeden Fall hab ich nun gerade definitiv beschlossen, dass dies der Stoff für das Geburtstagsshirt meines Sohnes wird. Ich liebe Lothar und Lotte vom ersten Moment an. 🙂

    Liebe Grüße
    Stephie

  • Reply DreiPunkteWerk 19. Februar 2014 at 7:11

    Schnappatmung! Ob ich den Lothar auch tragen kann?!
    Liebe Grüße,
    Kathrin

  • Reply Charlotte Fingerhut 19. Februar 2014 at 7:44

    Guten Morgen Anja 🙂 Was für tolle Bilder von einem tollen Kleidchen/Tunika, einem tollen STöffchen und einer süssen Maus!
    Gefällt mir sehr!
    Ganz liebe Grüss
    Marina

  • Reply Sandra 19. Februar 2014 at 8:43

    Super schön geworden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

  • Reply Nähzirkus 19. Februar 2014 at 12:50

    Oh Anja ist das schööön <3 ! Und dieser doppelte Saum ,hachz !
    Liebe Grüsse
    Kerstin

  • Reply Dancing Needle 19. Februar 2014 at 14:06

    So schick!!! Ein Traumkleidchen 🙂

    LG Michelle

  • Reply Simone 19. Februar 2014 at 13:58

    OMG…..wie wunderschön wieder, Anja!!!
    Wenn man da nicht Versuchung kommt, die neuen Stoffe kaufen zu müssen, dann weiß ich auch nicht!!
    GGLG
    Simone

  • Leave a Reply