Uncategorized

RUMS #11

4. Dezember 2013

Heute RUMSt es gewaltig mit dem neuen “Grand Apple“-Jersey von Lillestoff.

Vernäht habe ich den Grand Apple zu einer Joana. Den Schnitt mag ich sehr gerne und mit leichten Änderungen passt er auch mir:
– Ärmel 5 cm verlängert (aber sie könnten trotzdem noch länger sein)
– die Taille ist leicht verschmälert (sonst habe ich zu viel Stoff “im Rücken” übrig)
– und der Saum hat eine Rundung bekommen

Beim Plastron habe ich, wie schon bei dieser Joana, geschummelt (wow, die ist ja auch schon über 2 Jahre alt).

Mit dieser Joana wandere ich jetzt schnell rüber zu RUMS und bin gespannt, wer heute die Pole-Position ein nimmt 🙂

Habt noch einen schönen RUMS-Tag,

herzliche Grüße,

Anja

Ebook: JOANA von Jolijou via Farbenmix, Gr. M (mit Änderungen)
Jersey: “Grand Apple”, Ringel-Jersey und Uni-Jersey von Lillestoff

You Might Also Like

53 Comments

  • Reply zauberzwerge 4. Dezember 2013 at 23:10

    Wow, wunderschön!!! Die Stoffe sind traumhaft. Steht dir sehr gut. LG Jasminka

  • Reply juli buntes 4. Dezember 2013 at 23:33

    Einfach nur hammerkrass! Möchte ich auch haben!
    LG
    Julia

  • Reply SyFlinga 4. Dezember 2013 at 23:04

    Och das schaut aber wirklich ganz bezaubernd aus. Wunderschön!!!
    Liebe Grüße,
    Katrin

  • Reply Sandra 4. Dezember 2013 at 23:09

    Fesch siehste aus ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

  • Reply schönes nähen 4. Dezember 2013 at 23:14

    Tolles Teil!
    LG Annette

  • Reply Vera 4. Dezember 2013 at 23:15

    Daaaaaaaaaaanke schön,wie lieb.

    Deine Joana ist ein richtiges Traumteil,soooooooooooo schön die Stöffchen,schmelz.

    Viele liebe Grüße
    vera

  • Reply Teddyeulen 4. Dezember 2013 at 23:32

    Entzückend! Diesen Stoff hab ich heute per Post bekommen und bisher nur gestreichelt…ich hoffe,ich schaffe es auch,so etwas Schõnes zu nãhen…

  • Reply VanDerHand 4. Dezember 2013 at 23:44

    Wow!!! Ist die toll!!! Der Jersey ist ganz große klasse und du hast ihn super kombiniert!!!! Joana mag ich ja auch total gern 😀 Würd ich genau so auch tragen 😀 Glg Jessi

  • Reply Kreativhausen 5. Dezember 2013 at 4:55

    Guten Morgen du Liebe ♥
    Wooooowwwwwwwwwww Anjaaaaaaa ein absolutes habenwillteilchen ♥
    Der Stoff ist so schöööööööön ich brauch den auch ♥♥♥
    Liebste Grüße
    Mo

  • Reply DreiPunkteWerk 5. Dezember 2013 at 5:13

    Das Teil ist echt der Knaller! Soviel Farbe tut richtig gut! Steht dir sehr gut! Perfekter Schnitt für dich!
    Ach, ich bin begeistert!!
    LG,
    Kathrin

  • Reply Claudia 5. Dezember 2013 at 5:31

    Sehr cooles Longshirt! Der Stoff ist auch wunderbar!
    Mir gefallen überhaupt alle deine genähten Sachen – hast ein tolles Händchen dafür!
    LG, Claudia

  • Reply Susanne + Rosita 5. Dezember 2013 at 5:39

    Guten Morgen … und wow, die ist einfach toll … der Stoff ein Traum … uns fehlen komplett die Worte! 🙂

    glg
    susanne & rosita

  • Reply TanteHil de 5. Dezember 2013 at 6:41

    Wow, ist die schön! Und der Stoff ist ja der Hammer!
    LG
    Anja

  • Reply by SaTe 5. Dezember 2013 at 5:53

    Gefällt mir total gut!!
    Und die Farben sind um diese Jahreszeit toooootal schön!!
    LG
    Sandra

  • Reply Petra 5. Dezember 2013 at 5:54

    Wowh, diese Joana sieht wahnsinnig toll aus!!! Gefällt mir total gut.
    LG Petra

  • Reply Johy 5. Dezember 2013 at 6:05

    Wow, sieht klasse aus! Der Stoff ist ein Traum! Und Du ein richtiger fröhlicher Farbklecks in dem trüben grau da draußen. Gefällt mir seeeeeehr gut!
    Liebe Grüße
    Johy

  • Reply Claudia Gerrits 5. Dezember 2013 at 6:13

    Oh wow, die sieht super aus! Der Stoff ist sooo schön und die ganze Joana ist einfach nur perfekt! 🙂
    GlG Claudi

  • Reply Nina 5. Dezember 2013 at 6:15

    Wunderwunderwunderschöne Stoffe!! Bin ganz hin und weg. Alles Liebe! Nina

  • Reply Claudia Jahnke 5. Dezember 2013 at 7:36

    So eine schöne Joana und der Stoff ist der Hammer!
    LG Claudia

  • Reply kreativkäfer 5. Dezember 2013 at 6:39

    boooah was für ein hammer teil, liieb ich, kanns kaum erwarten, endlich den stoff zu bekommen!
    glg andrea

  • Reply b`engelwirtschaft 5. Dezember 2013 at 7:02

    ohh liebe Anja …die Joana sieht zum
    “Anbeißen” aus….
    steht dir ganz zauberhaft!!
    Liebste Grüße Bettina

  • Reply Mücke 5. Dezember 2013 at 7:48

    Deine Joana gefällt mir sehr gut!

    LG Yvonne

  • Reply PePa´s 5. Dezember 2013 at 7:51

    Woooow, ist das toll geworden. Es steht Dir ausgezeichnet.
    Liebe Grüße
    Pam

  • Reply Lottie 5. Dezember 2013 at 7:55

    Gefällt mir sehr! Bunt und fröhlich, aber nicht zu kindlich. Tolle Stoffe und Farbkombination.

  • Reply Simone 5. Dezember 2013 at 8:38

    GIB …. MIR …. DIESES …. KLEID ……………………….. SOFORT!!!!
    😀 😀 😀

    Sooooo.toll!! Grandios!!!

    GGLG ♥
    Simone

  • Reply Fräulein Pusteblume 5. Dezember 2013 at 8:38

    Sieht super aus,mag den Stoff total gern.
    Liebe Grüße

  • Reply AppelKatha 5. Dezember 2013 at 8:41

    Wunderschön, ich mag die Stoffkombination. Bewundernswert, dass du dir den Schnitt so anpassen kannst, toll!

  • Reply annimo 5. Dezember 2013 at 8:53

    Deine Joana hat sofort ein haben will ausgelöst, sieht toll aus.

    LG Astrid

  • Reply kristina 5. Dezember 2013 at 9:24

    Super schön geworden. Steht dir ausgezeichnet.
    LG Kristina

  • Reply Alice 5. Dezember 2013 at 9:40

    Wow, ein sehr schickes Teil! Der großgemusterte Stoff steht Dir richtig gut!
    LG,
    Alice

  • Reply Christiane Plank 5. Dezember 2013 at 9:44

    Sieht super aus! Steht Dir total gut! Die Stoffe – ein Traum!
    Wunderschön!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

  • Reply Sweets for Sweets 5. Dezember 2013 at 10:16

    Ungewohnt bunt an Dir, aber wunderschön, der Stoff steht Dir. Dienstag werde ich wahrscheinlich auch endlich mal Lillestoff unsicher machen 🙂

    LG
    Stephie

  • Reply Sandra WiWi your best friend 5. Dezember 2013 at 10:46

    Wow, ist die Joana schön! Steht dir super! …du hast die Stoffe wunderschön kombiniert….das macht richtig Laune, auch gleich loszulegen…
    glg
    Sandra

  • Reply Luusmeitlifashion* 5. Dezember 2013 at 10:56

    Toll!!!!
    Lg Martina

  • Reply plumpine 5. Dezember 2013 at 10:58

    Wie schön! Tolle Farben.

    Liebe Grüße,
    Andrea

  • Reply stoff_verzueckt 5. Dezember 2013 at 12:28

    Sieht ja voll schön aus – ich bin auch heute mit einer Joana dabei. Mir gefällt der Schnitt auch super gut – und du hast es so toooooollll umgesetzt!

    LG Sandra

  • Reply BuxSen 5. Dezember 2013 at 12:30

    Ach du liebe Zeit- der Stoff ist ja genial! Und deine Schnittmusterwahl ist perfekt für ihn! Ich bin aber eh ein bekennender Joana-Fan!
    Liebe Grüße,
    BuxSen

  • Reply Frau Kleinkram 5. Dezember 2013 at 12:40

    Hilfeeeee!
    kannst Du Gedanken lesen, Telepathie???? Genau so schwebt mir meine nächste Joana vor, alle Zutaten liegen bereit;-))
    Witzig, oder? Jedenfalls weiß ich jetzt wie toll es aussieht wenn es fertig wird!!!( Nun werde ich es natürlich etwas ändern;-))
    vlg
    maren

  • Reply by SaTe 5. Dezember 2013 at 13:31

    Woooow, dein Oberteil gefällt mit Super gut!!
    Die Stoffe sind soooo toll…vor allem oder gerade jetzt, zu dieser Jahreszeit!!
    So schön bunt!!
    Toll!!
    LG
    Sandra

  • Reply malala 5. Dezember 2013 at 14:10

    Wow, seine Joana fetzt richtig! Gefällt mir total gut, ich glaub, den Stoff brauch ich wohl auch noch! 🙂

    Glg
    Claudia

  • Reply Nähoma moni 5. Dezember 2013 at 18:30

    Deine Joana sieht toll aus, steht dir gut.

    LG

    Monika

  • Reply Merline24 5. Dezember 2013 at 18:35

    Wow! Der Stoff ist ja eh der Knaller, aber was Du daraus gezaubert hast… einfach ein Traum! Wunderschön!!!!

    LG
    Evelyn

  • Reply Tabea Ulrich 5. Dezember 2013 at 19:46

    Sieht das SUPER aus ! Echt schick ist die Jona geworden-genau mein Geschmack.

    LG
    Tabea

  • Reply ilanoé, Nathalie 5. Dezember 2013 at 20:09

    Sehr schön, ich mag die Stoffkombination sehr, und es steht dir sehr gut 🙂
    Lg, Nathalie

  • Reply Muddi 5. Dezember 2013 at 19:33

    Wow! Bis grade eben fand ich diesen Apfelstoff gar nicht sooo toll. Mist… 😉

    Liebe Geüße
    Sarah

  • Reply Frau Uschi 5. Dezember 2013 at 21:04

    das sieht echt hammer H-A-M-M-E-R aus!!!

  • Reply petitmariette 5. Dezember 2013 at 21:59

    Was noch kein Kommentar!? Die Joana ist richtig toll, ein bisschen Retro und steht Dir richtig gut. Ich würde sie tragen. LG Alex

  • Reply FrauAlberta 6. Dezember 2013 at 5:08

    Deine Joana sieht toll aus.
    Der Lillestoff idt toll, ich will mir einen Rock draus nähen.
    LG, FrauAlberta

  • Reply AnniMakes 7. Dezember 2013 at 6:48

    Der Stoff ist ja wirklich genial! Schöne Joana! Liebe Grüße, Anni

  • Reply heike 7. Dezember 2013 at 12:50

    sieht richtig gut aus, ich glaube ich muss mir den schnitt mal genauer ansehen, ich tu mich nur immer schwer schönen jersey zu finden, bestellen mag ich nicht (ich finde man muss fühlen können) und bei uns im stoffladen gibt es nicht soooo tolle……

    lg heike

  • Reply Kayhuderfjäril 8. Dezember 2013 at 21:00

    Steht Dir ausgezeichnet!

    Lg Jenny

  • Reply Hummelschn 10. Dezember 2013 at 20:34

    ♥ ♥ ♥ OMG ♥ ♥ ♥
    ♥ I LOVE IT!!!! …megaverzuckeräppelt bin 😉
    ggggggggggglg jessi 😉

  • Reply Kerstin 13. Dezember 2013 at 21:50

    Irre schön.

    LG
    Kerstin

  • Leave a Reply