Uncategorized

Meine Premiere bei RUMS

13. Juni 2013

endlich habe ich es geschafft.

Nach der Arbeit schnell mit dem Fahrrad nach Hause, die Haare ordentlich vom Wind durch pusten lassen, aber ich war fest entschlossen, heute endlich meine Premiere bei RUMS zu feiern.

Meine MAmina ist bereits ein richtiges Liebhab-Teilchen geworden und ist ursprünglich ein bügelleichtes Hemd von meinem GöGa gewesen. Was habe ich mich gefreut, als es endlich aussortiert wurde.

Die Knopfleiste ist nach hinten gewandert, denn das Vorderteil der MAmina hat nur auf die Rückseite des Hemdes gepasst. Zusätzlich hat meine MAmina ein Bindebändchen bekommen, damit ich sie nach Lust und Laune in der Weite regulieren kann. So mag ich es am liebsten

So, und jetzt schaue ich schnell bei den anderen RUMS-Mädels vorbei und heute Abend dann mit einer ausgedehnten Runde. Ich bin jedes Mal wieder aufs Neue überrascht, wieviele tolle Blogs dabei sind, die ich sonst gar nicht entdeckt hätte.

Schnitt: MAmina von FRAU-Liebstes, Gr. 38
Stoff: Hamburger-Liebe
Herzliche Grüße,

Follow my blog with Bloglovin

You Might Also Like

42 Comments

  • Reply Zapperlott 13. Juni 2013 at 11:17

    wie toll! Wenn du magst, kannst du sie auch gern bei mir verlinken, ist ja Recycling 😉

    liebe Grüße
    Beate

    http://www.zapperlott.net

  • Reply Madeleine S 13. Juni 2013 at 12:01

    Wow ist die schön!!!

    Ich muss mir auch endlich mal eine Mamina nähen. Der Schnitt liegt hier schon soooo lange!

    Ich würde dir deine glatt aus dem Schrank mopsen ;-))

    Liebe Grüsse

    Madeleine

  • Reply pipa pocoloco 13. Juni 2013 at 12:03

    Eine geniale MAmina und so hat der GöGa auch noch was davon, bei dem bezaubernden Anblick 🙂

    LG
    pipa

  • Reply Tinsche S 13. Juni 2013 at 12:05

    Total klasse!!!

    LG Tinsche

  • Reply kreativkäfer 13. Juni 2013 at 11:10

    W-O-W sieht das hammermässig aus ♥ die gelben covernähte dazu, ein echter traum! beide daumen hooooch!
    glg andrea

  • Reply zwergenluxus 13. Juni 2013 at 11:11

    Wow, tolle Mamina und die Idee sie aus einem Hemd zu nähen ist super !!! Sieht klasse aus. Kein Wunder, dass es ein Lieblingsteilchen ist 😉

    Liebe Grüße
    Denise

  • Reply Sonnenschnuckel 13. Juni 2013 at 11:15

    Oh, die ist ja sooo toll!!

  • Reply Steffi 13. Juni 2013 at 11:17

    Wow, die sieht richtig toll aus! Steht dir super!
    LG Steffi

  • Reply My Mucki 13. Juni 2013 at 11:26

    Huhu,

    die ist sooooooo toll! Die Idee mit der Knopfleiste (auch wenns nur aus der Not heraus war) find ich so klasse. Gibt dem Ganzen nochmal richtig Pfiff!

    Liebe Grüße,
    Sonja

  • Reply naehmawas 13. Juni 2013 at 13:36

    Was für eine super tolle Mamina! Bin begeistert!

    GLG
    Chrissy

  • Reply heike 13. Juni 2013 at 11:41

    Supertolles, supercooles Teil !!! Echt klasse

    LG Heike

  • Reply àlaDin 13. Juni 2013 at 12:00

    Woahr….das ist ja der reinste MaMina-traum!!

    Kann mich gar nicht daran satt sehen!!!
    GlG und nen Drücker
    die DIn

  • Reply allerbestes 13. Juni 2013 at 12:11

    Mir fiel jetzt auch als erstes WOW ein 😉
    Total schön und tolle Farben!

    LG, Silke

  • Reply Andrea 13. Juni 2013 at 12:15

    ein super cooles Teil!!!
    glg von andrea

  • Reply Sandra WiWi your best friend 13. Juni 2013 at 12:19

    Eine wunderschöne Premiere!!! Ganz tolle Fotos und traumhafte Mamina! Gefällt mir sehr!
    GLG
    Sandra

  • Reply Linelustig 13. Juni 2013 at 12:49

    Wow … das sieht total schön aus und steht Dir ausgezeichnet (o;

    Liebe Grüße
    Martina

  • Reply Melly 13. Juni 2013 at 15:13

    Hammer – die ist ja mega schick – super klasse :-))

    lg

    melly

  • Reply Julia Krause 13. Juni 2013 at 13:20

    Du bist genial, das ist ja so ein cooles Teilchen geworden und steht dir ausgesprochen gut 🙂
    Lieben Gruß
    JUlia

  • Reply Line Uni 13. Juni 2013 at 15:21

    Die sieht wirklich wunderbar aus! Die Farbkombi ist super toll!
    Gefällt mir sehr gut!
    LG Line

  • Reply plumpine 13. Juni 2013 at 13:41

    Wow, die sieht klasse aus!

    Liebe Grüße,
    Andrea

  • Reply tillaBox 13. Juni 2013 at 13:45

    wow, super Idee, die hast Du genial umgesetzt!!!!
    LG Silke

  • Reply MOHNBLUEME 13. Juni 2013 at 14:01

    Ist Deine MaMina wundervoll,mit diesen Stoffen,Nähten und von Hinten auch,supi!
    herzliche Grüsse Daniela

  • Reply FRAU Liebstes 13. Juni 2013 at 14:13

    sehr chic!! 🙂
    liebste grüße
    claudi

  • Reply Muddi 13. Juni 2013 at 14:26

    Wow, was für ein Einstand! Angeber! *lach* Wunderschön Deine MAmina!!

    Liebe Grüße und lass Dich öfter sehen!

    Sarah

  • Reply Sweets for Sweets 13. Juni 2013 at 14:59

    Wunderschön geworden und die Farben kannst Du echt sehr gut tragen!

    LG
    Stephanie

  • Reply stoffmass.ch 13. Juni 2013 at 15:09

    Sieht genial aus. Echt cooles Teilchen!

    Liebe Grüsse
    Karin

  • Reply Lillith Rose 13. Juni 2013 at 17:25

    Du siehst soooooo toll aus !
    Ich sag nur ma ma mina….was für ein geniales Teilchen….die Kopfleiste hinten ist ein absoluter Eyecatcher….!
    Sei ganz lieb gegrüßt….Yvonne

  • Reply springChild 13. Juni 2013 at 17:56

    Traumhaft schön geworden!!!

    Liebe Grüße
    Sabrina

  • Reply KreaMino 13. Juni 2013 at 18:20

    Hallo Anja,
    Deine MAmina ist super schön. Die Idee mit dem Bindebändchen und der Knopfleiste auf dem Rücken ist toll!
    Liebste Grüße,
    Dominique

  • Reply Nell 13. Juni 2013 at 20:24

    absolut spitze! steht dir total gut 🙂
    glg nelli

  • Reply Zora 13. Juni 2013 at 18:27

    Wow, wunderschön,ein absoluter Hingucker!!!

  • Reply Elke (pulsinchen) 13. Juni 2013 at 19:23

    Das ist Dir sehr gelungen! Schöner kann ein Upcycling kaum werden!
    Herzliche Grüße,
    Elke

  • Reply miari by jenny 13. Juni 2013 at 19:38

    Wow, Anja, das steht Dir super gut!!!!! Das wäre bei mir auch ganz sicher ein Lieblingsteil 🙂
    LG Jenny

  • Reply feenstaub 13. Juni 2013 at 19:57

    Was für eine geniale Premiere. Klasse geworden. Und die Knopfleiste im Rücken ist grandios.
    GLG Carmen

  • Reply Ostenfelder Nähstube 13. Juni 2013 at 20:27

    Auch Deinen tollen Blog hätte ich ohne RUMS nicht entdeckt. Ein klasse Einstand!
    LG
    Annette

  • Reply Frau LuLa 13. Juni 2013 at 22:19

    Die ist ja wirklich wunderschön! Muss mir unbedingt auch noch eine zurückhaltendere Farbkombi nähen, so wie du ;-)!
    LG
    Claudia

  • Reply petitmariette 13. Juni 2013 at 23:17

    Sehr schön die Stoffe passen und stehen Dir sehr. LG Alex

  • Reply Heike, 14. Juni 2013 at 5:48

    Hallo Anja,
    die ist ja H A M M E R!!! Was für eine klasse Idee. Sie steht dir ausgezeichnet und ich kann verstehen, dass sie dein Liebab Teilchen jetzt schon ist….sehr, sehr schön!
    GLG Heike

  • Reply Frau Uschi 15. Juni 2013 at 7:42

    ganz ganz ganz zauberhaft!
    toller kontrast, steht dir sehr gut!
    glg
    sandra

  • Reply Petra 15. Juni 2013 at 21:18

    Sieht ja total klasse aus! Super!
    Liebe Grüße
    Petra

  • Reply Frau Anis 19. Juni 2013 at 8:22

    Genial! 🙂

  • Reply Tina 20. Juni 2013 at 11:07

    Wow wie toll die Mamina geworden ist. Richtig schöne Stoffkombi und steht Dir echt klasse!
    Liebe Grüße, Tina

  • Leave a Reply