Uncategorized

Rasmus

14. Januar 2013

heißt das brandneue Häkelmützen-Ebook von Sternenzauber.

Rasmus ist eine Multi-Muster-Mix-Mütze und kommt im Inka-Style daher.

Ihr könnt Eure Mütze nach Belieben gestalten: Mit Bommel oder ohne, mit Zöpfen oder ohne, einfarbigen oder im wilden Farben-Mix (hier lassen sich wunderbar alle Wollreste verhäkeln).

Unsere Kurze hat sich für die Variante mit Zöpfen, aber ohne Bommel entschieden (diesen empfindet unsere Kurze als babyhaft) und liebt ihre “Zöpfe-Mütze” wirklich sehr.

Ihr bekommt Rasmus ab sofort im brandneuen Sternenzauber-Etsy-Shop.

Herzliche Grüße,

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply Zaubertroll 14. Januar 2013 at 19:07

    Liebe Anja.

    Die Mütze ist wunderschön. Ich habe in den letzten Tagen auch meine ersten Häkelversuche gestartet. Spaß macht es, aber über vielen Dingen rätsele ich noch…

    Ganz liebe Grüße, Anne

  • Reply Kiwi 14. Januar 2013 at 20:12

    Die sieht ja süß aus. Tolles Muster!

    LG Sandra

  • Reply Muddi 16. Januar 2013 at 7:03

    Haha! Meine Jungs finden nun grade den Bommel an Rasmus so COOL. ;o)

    Tolle Mütze!

    Liebe Grüße
    Sarah

  • Leave a Reply