Uncategorized

Frottee-Maxi-Dots treffen auf Lillesol & Pelle

25. Juli 2012

und vereinen sich zu einem kuscheligen Bademantel, der zum ständigen Begleiter in unserem letzten Urlaub wurde. Kein Wunder, denn der Kuschelfaktor ist extrem hoch und aus den Resten wurden bereits Kuschelbuxen gewünscht.

Die Kapuze habe ich mit den tollen “An Apple A Day”-Interlock von Hamburger Liebe abgefüttert und das Bindeband habe ich zusätzlich auf dem Rücken befestigt, damit es nicht ständig gesucht wird.

Ebook: “Lillesol Basics No. 6 – Der Bademantel” von Lillesol & Pelle, in Gr. 128 (stark verlängert)
von hier oder hier 
Stoffe: “An Apple A Day” in pink von Hamburger Liebe
Sweat-Frottee “Maxi-Dots” in pink von Hamburger Liebe
Sonnigste Grüße,

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply Mimi 25. Juli 2012 at 5:43

    Aaaah, ist dre toll! Ich liebe den maxi dots frottee!

    Lieben gruß von daxi

  • Reply Anne 25. Juli 2012 at 6:00

    Hallo,
    der Bademantel ist echt toll geworden.Der würde meiner Maus auch gefallen 🙂 Ich glaub ich brauch auch Frottee 😉

    LG Anne

  • Reply SchwedenRot 25. Juli 2012 at 8:37

    Der Bademantel sieht toll aus!

    Viele liebe Grüße
    Alexandra

  • Reply Zwergenluxus 25. Juli 2012 at 8:44

    Der Bademantel ist super geworden. Gefällt mir richtig gut. Hach…ich liebe Punkte, in allen Größen und Farben.

    Liebe Grüße
    Denise

  • Reply Theresa 25. Juli 2012 at 13:02

    Sieht sehr schön aus, toll kuschelig!
    LG
    Theresa

  • Reply Sweets for Sweets 29. Juli 2012 at 9:54

    Wirklich wunderschön! Der Frottee von HL ist eh ein Traum, oder? 🙂

    LG
    Stephie

  • Leave a Reply