Uncategorized

DANKE…

15. Juni 2012

…für Eure zahlreichen (!!!!) Kommentare zu meiner MMM-Kombi. Ich bin immer noch völlig überwältigt und ganz platt und habe mich natürlich wahnsinnig darüber gefreut (und dass, wo ich momentan eigentlich kaum Zeit finde, Eure Blogs zu besuchen und zu kommentieren).

Gleichzeitig möchte ich meine vielen neuen Leser ganz herzlich begrüßen. Ich bin jedes Mal wieder auf Neue ganz überrascht, dass es tatsächlich noch so viele bewundernswerte, kreative und bunte Blogs gibt, die ich auf diese Weise kennenlerne und bis jetzt noch gar nicht gekannt habe.

Ich wünsche Euch nun ein wunderbares, kreatives, erholsames und sonniges Wochenende.

Herzliche Grüße,

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Roswitha 15. Juni 2012 at 6:57

    Ich habe sie gerade erst entdeckt und finde sie einfach klasse…ich wuerde sie gerne aehnlich in rot nachnaehen…?
    Ich wuensche Dir auch ein schoenes Wochenende
    Roswitha

  • Reply Theresa 15. Juni 2012 at 7:19

    Liebe Anja,

    es ist aber auch wirklich eine Traum-Kombi und ich komme mir immer ganz einfach-nähend vor, wenn ich Deine Sachen sehe!
    Besonders die außenliegenden Nähte habe es mir angetan, aber ich glaube das bekomme ich so nicht hin…
    LG
    Theresa

  • Leave a Reply