Uncategorized

CREAdienstag #028 mit neuem Model

8. Mai 2012

denn unsere Katze MUSS bei Fotos immer unbedingt mit dabei sein. Nicht etwa, weil wir das so wollen, sondern weil sie, egal wann ich die Kamera raus hole, sich immer mit auf das Bild zwängen muss.

So auch wieder gestern. Ich wollte nur ganz schnell zwischen Aufträgen abarbeiten, Kinder aus dem KiGa holen, Mama-Taxi spielen, usw. ganz ganz kurz diese beiden Mützen fotografieren.

Und was ist, Frau Mietz legt sich wieder mitten ins Motiv rein und lässt sich knipsen 🙂

Und hier wird nochmal überprüft, ob ich auch wirklich SIE fotografieren oder doch nur die Mütze.

Noch ein bisschen Fell-Pflege und dann durfte ich endlich meine Mützen fotografieren.

Ja, und das sind die Mützen für einen kleinen süßen Buben aus der Nachbarschaft, die in der letzten Woche entstanden sind. Eine in blau mit hellblauen Sternen.

Und eine in türkis-lime. Diese Farbe liebe ich ganz besonders für Jungs und endlich durfte ich mal wieder was daraus nähen.

Mützen: auf Bestellung bei mir erhältlich
Foto-Model: unverkäuflich
CREAdienstag: hier
♥-liche Grüße

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Lillith Rose 8. Mai 2012 at 9:06

    Wie niedlich…..die Mützen…und euer Topmodel ….grins !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

  • Reply Vera 8. Mai 2012 at 8:37

    So eine Katze haben wir auch 🙂

  • Leave a Reply