Uncategorized

“Spring”

7. März 2012

= Frühling oder auch Seil springen

Ich habe die neue Datei von Eladu testen dürfen. Die kleine Seilspringerin durfte sich auf einem Kaya-Kleidchen niederlassen und wird schon heiß und innig von der Kleinsten geliebt.

Und, habt Ihr es schon entdeckt???
Nein???

Ta-daa-aaaaaa – ich habe nun endlich mein EIGENES Label als Stickdatei. Ist das nicht genial. Nur für MICH! Ich freue mich wahnsinnig!!!

Ela von Eladu bietet nämlich auch ganz exklusive Stickdateien an und hat mir mein eigenes Label ganz nach meinen Vorstellungen entworfen. Toll, oder???

Stickdatei: “SPRING” von Eladu
Kleid: Kaya von CZM in der Kleid-Version, Gr. 110/116
Blumen-Stickdatei: Gliterzblumen von Huups
 

♥-liche Grüße,

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply jessica b 7. März 2012 at 9:43

    was für ein tolles kaya kleid ! rot und lila tolle kombi .

    glg jessica

  • Reply kreativkäfer 7. März 2012 at 10:59

    oh ist das ein schönes Kleid! Und die Sticki, bravo, wirkt einfach toll!
    LG Andrea

  • Reply lady beetle 7. März 2012 at 11:54

    Wow ist das cool mit dem Label!! Und das Kleidchen ist herzallerliebst!!

    GlG

  • Reply Jenny - miari 7. März 2012 at 13:20

    Sooo ein süßes Kleid!
    Ich steh ja auf den Herzi-Jersey!
    LG Jenny

  • Reply Nicole 7. März 2012 at 14:40

    Oh, wie süß!
    Habe gerade deinen Blog endeckt ~ Wunderschön!

    LG
    Nicole

  • Reply eSKalation 8. März 2012 at 5:56

    Tolles Kleid und geniales Label!
    Wirklich praktisch, beim Label kannst Du Dich ja nun in allen Farben und Stoffen austoben. ;o)
    LG Svenja

  • Leave a Reply