Uncategorized

“Browny”-Antonia

19. März 2012

im Lagenlook mit Puffärmelchen – endlich mal wieder.

Dieses Mal bestickt mit der wundervollen neuen Pferde-Datei “Browny” von Tinimi. Ich denke, dass wird vorab das letzte LA-Teilchen für “lange” Zeit sein 🙂 Mir ist im Moment nach Kleidchen, luftigen Tops und zuckersüßen T-Shirts.

Wer mag, kann mal hier luschern gehen!

Schnitt: Antonia von Farbenmix (verändert), in Gr. 110/116
Stickdatei: Browny und Champion von Tinimi
♥-liche Grüße,
 
 

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply ♥Anna & die Tüddel-Ecke♥ 19. März 2012 at 7:09

    Hallo Anja,

    das Shirt ist sehr schön und mir geföllt die Stoffauswahl besonders! Ich habe mir auch die Stickdatei bei Tinimi gekauft – die ist so süssssss!!

    liebe Grüße
    Synke

  • Reply Nell 19. März 2012 at 8:00

    ein tolles shirt- die stickdatei ist wirkich ein mädelstraum! ja, die la-shirt saison neigt sich langsam dem ende zu- wie schön, nicht?
    lg nelli

  • Leave a Reply