Uncategorized

Geschwister-Zwillings-Namens- und Geburtstags-Shirts

27. Januar 2012

für ein Zwillingspärchen zum 5. Geburtstag und wieder musste der Mareen-Schnitt herhalten 🙂

Die Farbkombi vom Jungsshirt gefällt mir besonders gut. Diese könnte es schon fast mit meiner absoluten Jungs-Lieblings-Farbkombi aufnehmen.

Schnitt: Mareen von CZM (Cinderella-Zwergenmode), in Gr. 122/128 (Jungsvariante begradigt)
Stickdatei: Champion von Tinimi, Ritterburg groß von Zaubermasche
♥-liche Grüße

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply kreativkäfer 27. Januar 2012 at 7:58

    Mareen ist einfach toll! Die gefallen mir beide sehr gut!
    GLG Andrea

  • Reply Naehzirkus 27. Januar 2012 at 8:06

    Ach ,sind die schön gewordenen !
    LG
    Kerstin

  • Reply Sweets for Sweets 27. Januar 2012 at 8:13

    Mal wieder suuuuuper schön! 🙂 Tolle Farben und tolles Shirts im Ganzen!

  • Reply arcori 27. Januar 2012 at 10:46

    superschön… würde meinen zwei auch gefallen .. lach und hätten direkt ein Jahr warten auf die Schule gespart ….

    lg
    conny

  • Reply jojolein* 27. Januar 2012 at 10:01

    Alle beide klasse!!!!

  • Reply Lana 30. Januar 2012 at 4:59

    Здорово!!!

  • Leave a Reply