Uncategorized

Tausendschöne Antonia

14. Oktober 2011

für mein großes Mädchen.

Tja, jetzt ist es soweit – ich habe das erste Mal in 122/128 genäht. Allerdings ohne seitliche Nahtzugabe, denn das große Mädel wächst nur in die Länge. Beim Nähen kam mir das Shirt viel zu groß vor, aber was soll ich sagen, das Shirt passt perfekt. Schnüff, wo ist die Zeit geblieben???

Dieser Wolkenjersey ist aber auch wirklich zu schööön und mit der tausendschönen Milli gefällt er mir noch besser 🙂

Schnitt: Antonia in der Bindevariante von Glitzerblume via  Farbenmix, Gr. 122/128 ohne seitliche Nahtzugabe
Stickdatei Milli von Tausendschön
Stickdatei Blümchen: Glitzerblumen von Glitzerblume via Huups
Häkelblume: von mir
♥-liche Grüße,

You Might Also Like

9 Comments

  • Reply LiLeLi-Design 14. Oktober 2011 at 7:13

    Lach, das kenne ich nur zu gut… ich habe gestern eine Mareen genäht in 122/128… wow… das ist wirklich groß in Kleidchenlänge… meine Maus trägt es heute zur Geburtstagsparty…

    Ich bin schon gespannt…

    Die Antonia ist ein Traum, schaut wunderschön aus…

    LG Linda

  • Reply kreativkäfer 14. Oktober 2011 at 7:19

    stimmt, meistens wachsen sie nur in die Länge 🙂
    Wunderschön ist das Shirt!
    LG Andrea

  • Reply Heike ... 14. Oktober 2011 at 7:33

    So schöööööön! Das Shirt gefällt mir!

    LG
    Heike

  • Reply Nellys 14. Oktober 2011 at 9:14

    Hallo Anja,

    Einfach nur traumhaft schön :-))
    Ich wünsche dir von Herzen viel Erfolg mit deinem Dawanda Shop… :-))

    Und jetzt gehe ich dich mal in meinen Blog verlinken… weiß gar nicht warum ich das noch nicht getan hab *hmm*

    Ganz lieben Gruß Bianca

  • Reply LeNa´s Mama 14. Oktober 2011 at 11:59

    Wunderschön. Gefällt mir sehr!
    LG LeNa

  • Reply Esseline 14. Oktober 2011 at 11:40

    Ola, tolle Antonia!
    Es wird hier wohl auch nicht länge dauern, bevor wir Gr. 122/128 brauchen 😉 und auch nur für die Länge.
    GLG, Esseline (NL)

  • Reply Tina 15. Oktober 2011 at 7:21

    Die Shirts sehen wirklich wunderschön aus! Bei uns sind die Schnittmuster auch oft in der Länge schon zu kurz, aber die Ärmel sind viel zu lang:).

    Liebe Grüße
    Tina

  • Reply Paulina-Paulinchen 16. Oktober 2011 at 17:12

    Wieder ein ganz tolles Shirt, was du da gezaubert hast.

    LG Grit

  • Reply Kiwi 17. Oktober 2011 at 18:53

    Wunderschön! Wiedermal apsst alles perfekt zusammen!

    LG sandra

  • Leave a Reply