Uncategorized

Glücksträumerle #1

29. August 2011

für meine kleine Bandita in den momentanen Lieblingsfarben – gehäkelt nach dem tollen Ebook von Glückskreativ. Da ich allerdings sehr fest häkele, ist das Kissen im Durchmesser ganze 10 cm kleiner geworden. Somit passt es aber größentechnisch auch perfekt ins Bett vom kleinen Töchterlein.

Ebook: “Glücksträumerle” von Glückskreativ
Seid lieb gegrüßt
 

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply kreativkäfer 29. August 2011 at 19:17

    Wui da kann sich die kleine Bandita aber glücklich schätzen, das sieht ganz toll aus und die Farbkombi ist echt für coole Mädels…
    LG Andrea

  • Reply Paulina-Paulinchen 29. August 2011 at 20:22

    Wirklich tolle Farben, wahnsinn – leider habe ich ja Häkeltechnisch zwei linke Hände. Deine Banditos sehen einfach so was von toll aus – echt ein Knaller.

    LG Grit

  • Reply Linelustig 30. August 2011 at 4:21

    Das Kissen sieht so wunderschön aus. Da ist Tochter aber ein echter Glückspilz bei so einem schönen Kuschelkissen ;o)

    Liebe Grüße
    Martina

  • Reply Theresa 30. August 2011 at 8:33

    Ach wie ist das schööööön!

  • Reply lealu 30. August 2011 at 21:58

    Oh wie schön! Ich hab jetzt schon so viele gesehen, und eins ist schöner als das andere. Die Farbkombi ist so schön. Und meins ist übrigens auch etwas kleiner geworden. 😉
    Liebe Grüsse, lealu

  • Leave a Reply