Kids-Fashion

Wenn Freunde Eltern werden

17. Januar 2017
Babykombi - JOMA-style

Wenn Freunde Eltern werden, verschenke ich gerne eine genähte Babykombi. Am liebsten personalisiert und farblich stimmig, damit alle Teile miteinander kombiniert werden können. Sehr passend dafür finde ich die Dinopunks -Serie von Jolijou. Sowieso freue ich mich immer sehr, wenn ich mal wieder einen kleinen Babyjungen benähen kann.

Dinopunks - JOMA-style

Dinopunks - JOMA-style

Meine liebsten Baby-Schnittmuster

Meistens verwende ich den Minikrea-Schnittmuster 10401. Dieses beinhaltet neben einem klassischen Bodyschnitt auch noch eine Hose, ein Shirt und einen Strampler. Gerne runde ich das Set außerdem noch mit einem Pucksack ab, den ich nach dem Hamburger Liebe-Freebook nähe.

Dinopunks - JOMA-style

Dinopunks - JOMA-style

Endlich habe ich auch mal wieder meine Stickmaschine rausgekramt und so schlimm war das Sticken dann doch nicht. Dennoch wird es weiterhin keine Leidenschaft von mir werden, auch wenn mir die Sterne sehr gut gefallen.

Dinopunks - JOMA-style

Dinopunks - JOMA-style

Es hat mir unheimlich viel Freude bereitet diese Babykombi aus den Dinopunks für das Patenkind meines Mannes zu nähen. Wir haben sie bereits vor über 1 1/2 Jahren verschenkt und das Baby-Patenkind ist schon längst kein Baby mehr. Tja, manchmal dauert das Verbloggen eindeutig länger als das Vernähen, Verschenken und das Wachsen.

Habt einen schönen Dienstag und bis bald,

Anja


Zutaten:

Jerseys: diverse Jerseys aus der Dinopunks -Serie, passende Unis und Ringel außerdem aus dem örtlichen Stoffladen

Schnitt: Minikrea 10401, Gr. 62-68

Schnitt Pucksack: Freebook von Hamburger Liebe

wird verlinkt bei: CreaDIENSTAG, Made for Boys, Dienstags-Dinge und HoT

   Send article as PDF   

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Bettina Stumpe 17. Januar 2017 at 16:55

    Es hilft nichts, ich muss deinen Blog doch auf meine Leseliste setzen! Du machst wirklich tolle Sachen und das Babyset ist echt schön geworden!
    Liebe Grüße Bettina

  • Leave a Reply