Uncategorized

RUMS #136 mit Grand Marrakesch-Strandkleid

21. Juli 2016
Dieses Strandkleid ist so richtig schön frei ‘Schnauze’ genäht und passt sogar.
Mit gecoverten Bindband und aus Jerseystreifen geflochtenem Gürtel ruckzuck fertig.
Die Armauschnitte sind mit Beleg gearbeitet, damit sie sich besser anlegen und nicht verziehen.
Den ‘Grand Marrakesch’ von Enemenemeins in neuer Farbe bekommst Du ab Samstag direkt bei Lillestoff. Bei einenem Strandkleid in dieser Länge kommst Du genau mit einem Rapport aus.
Ab damit zu RUMS – meine Runde drehe ich heute Abend. Ich freu mich drauf!
Herzliche Grüße aus dem Urlaub,
Anja
Zutaten:
Jersey: ‘Grand Marrakesch’ (Design: Enemenemeins) von Lillestoff – ab Samstag erhältlich
Schnitt: ohne
wird verlinkt bei: RUMS, LLL und Ich näh Bio
* Blogpost enthält Werbung *
   Send article as PDF   

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply karin 22. Juli 2016 at 9:48

    oooohhhhh ich liebe ja den grand Marrakech! auch in Blau war er toll aber in lila <3
    einfach schön und dasKleidchen hier passt einfach super zum tollen Stoff!
    Mir gefällts!
    lg
    Karin

  • Reply MinouKi 26. Juli 2016 at 21:01

    Das ist so toll geworden, total schön, wie es vor allem am Rücken fällt! Absolut sehenswert!
    Noch eine gute und schöne Zeit im Urlaub mit vielen Sonnenstunden am Strand 😉
    Liebe Grüße
    Stephie

  • Leave a Reply